Möbel. (AC Wild World)

heyy! =D ich wüsste gerne mal welche möbelarten ihr in eurem haus so aufstellt.
mit welchen accesories (? wie auch immer das geschr. wird) dekoriert ihr sie?
stellt ihr lieber nur möbel einer art auf oder gemischt oder was auch immer?
richtet ihr es wie ein hotel ein (mit badezimmer, küche, etc.) ?

ich weiß nämlich nicht so richtig wie ich unten den größten raum einrichten soll.. (ich hab ALLE räume!) oben hab ich nen garten, und dann noch ne küche und ein kino. aber irgendwie gefällt mir der größte raum nicht &&&.
also frage ich: WIE SIEHT'S BEI EUCH AUS?

danke für alle antworten! :DDD

Frage gestellt am 19. März 2010 um 18:31 von Schokostrusel

6 Antworten

also ich habe im ersten zimmer die royalserie im zweiten zimmer habe ich die schach serie im dritten zimmer habe ich die smaragtserie und im letzten zimmer die orientserie ich habe keine möbelserien gemischt

Antwort #1, 19. März 2010 um 18:43 von gelöschter User

also ich mag die serien Klassik, Royal, Holz, Azur und Korb (so ein bisschen)
und accesoires da stell ich pflanzen auf

ich mach meine Lieblingsmöbel einfach gemischt, sodass es gut aussieht. xP

Antwort #2, 19. März 2010 um 19:17 von sexy-green-bubblegum

ich habe vorne blumen stehen und ein sofa mit fernseher und eine musikanlage hinten habe ich ganz viele fotos bringt viele punkte oben badezimmer links royalzimmer rechts küche hab dafür 95 262 sternis bei der ADHS gekriegt. Probiers mal aus!Viel Glück!

Antwort #3, 19. März 2010 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Möbelserien niemals mischen, bringt sofort Punkteabzug bei der AdsH.
Hi, Schokostrusel, wenn du es leiden magst, dann nimm die Schachserie und dazu das Schachthema (6 Schachfiguren, entweder nur schwarz oder nur weiß), dazu habe ich einen weißen Recorder und ein Schachoutfit gestellt. Bringt gut Punkte bei der AdsH.

Antwort #4, 19. März 2010 um 21:00 von laura-paula

ALso ich hab im ersten Zimmer die Royalserie im zweiten Zimmer die schneemilsachen, im dritten Orientsachen, im vierten Zimmer Zitrusmöbel & im fünften Zimmer die Pilzmöbel.
Ich stelle einfach Blumen dazu, oder die Sachen von Gulliver wenn passt xD ...
ich mische nich

Antwort #5, 19. März 2010 um 21:41 von Katharinamoenter

danke an euch alle! :D vielen dank !
ich werde eure tipps ausprobieren!
ach: meine höchste punktezahl bei der AdsH war irgendwas mit 108.000 aber das war nur bei meinen schneemöbeln. aber die stell ich nur im winter auf. im frühling/sommer brauch ich dann was anderes!

danke nochmal! [[:

Antwort #6, 19. März 2010 um 22:15 von Schokostrusel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)