Ein paar Fragen über Lucario. (Pokemon Diamant)

1. Was ist die stärkste Attacke von Lucario?
2. Was soll ich ihm beibringen: Egotrip oder Drachenpuls?
3. (nicht unbedingt nur über lucario) als ich meinem Lucario zink geben wollte damit seine spezial verteidigung steigt (weil sein wesen ist hitzig welches spezial angriff erhöht und spezial verteidigung senkt)
Hat sich die spezial verteidigung nicht erhöht. Muss ich in diesem falle mehr flaschen geben oder hatte ich irgendwie pech? Bitte um antwort.
4. Mögt ihr Lucario auch so sehr wie ich?
5. Kann man lucario beziehungsweise riolu mehrmals oder nur einmal im spiel bekommen?

Danke für alle antworten.

Frage gestellt am 19. März 2010 um 19:08 von gelöschter User

7 Antworten

1. ich hab keine ahnung...nahkampf?
2. drachenpuls
3. vielleicht ist sie schon am höchsten und kann nichtmehr gesteigert werden, wenn nicht, dann versuchs nochmal.
4. ja! =)
5. ja, wenn du ditto und lucario in die pension steckst! xD

Antwort #1, 19. März 2010 um 19:11 von gelöschter User

ich weiss welche das ist auraspähre

Antwort #2, 19. März 2010 um 19:51 von xxstyler97xx

Ditto? Dieses pinke Pudding teil? Wo kriege ich es?

Antwort #3, 19. März 2010 um 20:10 von gelöschter User

Route 218 (Pokeradar)

Antwort #4, 19. März 2010 um 20:44 von gelöschter User

1. Auraspähre
2. Drachenpuls
3. Ist voll oder pech
4. Ja!
5. Ditto + Lucario
6. Ditto erst fangbar von besitz des nationalen pokedex

Antwort #5, 19. März 2010 um 21:16 von Sasusu

1.Fokusstoß von der Stärke,vom Nutzen Schwerttanz und Turbotempo(denkt hier im übrigen auch einer mit?)
2.Gar nichts davon 0_0...
3.Das Lucario hast du dir versaut...
4.Nein...
5.Zucht...

Antwort #6, 19. März 2010 um 21:38 von Neku-and-Shiki

danke nochmal. Das mit dem zink versuche ich nochmal.

Antwort #7, 19. März 2010 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)