Pokemon shiny wie bekommt mansie nur durch glück oder ? (Pokemon Heartgold)

Weiß einer wie man alles shiny bekommt .(ohne cheats) nur durch glück ?

Frage gestellt am 19. März 2010 um 19:14 von manueler-gamer

8 Antworten

also es ist so
ohne cheats bekommt man niemals alle in shiny schon aus dem grund weil du manche nur durch events bekommst die schon lange abgelaufen sind und wenn man eins hat ist es sicher nicht in shiny
also im klartext es ist unmöglich alle 493 pokemon in shiny zu bekommen ohne zu cheaten

Antwort #1, 19. März 2010 um 19:21 von Gangster50

Ich Spiel schon seit Jahren Pokemon, hab allerdings erst einmal ein Shiny in freier Wildbahn gesehen.

Antwort #2, 19. März 2010 um 20:46 von gelöschter User

ich hab 30 shiny 10 selbsz gefangen den rest mit freunden getauscht aber nicht gecheatet

Antwort #3, 20. März 2010 um 08:29 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ist das alles nur glück oder kann man auch shinys züchten durch eier

Antwort #4, 20. März 2010 um 09:15 von manueler-gamer

das mit dem züchten klapt habe es auch probiert dufür brauchst du ein ditto und es ist glück mit dem shiny

Antwort #5, 20. März 2010 um 09:50 von dinosaur-king-fan1

Für die Versionen Gold und Silber gibt es eine unfehlbare Methode, um ein Shiny Ditto (dieses ist blau) zu bekommen.

Sie hat jedoch zwei (kleine) Nachteile: Dein rotes Garados beherrscht danach nur noch eine Attacke - Mimikry (was aber halb so schlimm ist wenn man es vorher klont). Außerdem hat man auf Gold/Silber keinen Meisterball mehr. Wie man vorgehen muss:

* Fange das Rote Garados am See des Zorns.
* Verlerne ihm beim Attackenverlerner alle Attacken bis auf eine, die es schon in Rot/Blau gab.
* Tausche das Rote Garados nach Rot/Blau.
* Bringe ihm mit TM31 Mimikry bei.
* Tausche es wieder auf Gold/Silber und verlerne die letzte Attacke, sodass nur noch Mimikry übrig ist.
* Tausche das rote Garados (das jetzt nur noch Mimikry kann) wieder nach Rot/Blau/Gelb
* Suche nun mit dem Garados an erster Stelle im Team nach einem Ditto.
* Setze mit dem roten Garados Mimikry ein (ACHTUNG: Das Garados muss als erstes die Attacke einsetzen, also auf einen hohen INIT achten!)
* Daraufhin setzt Ditto Wandler ein und nimmt nun das Aussehen des roten Garados an, kann aber immer noch bloß Wandler(da Garados dies mit Mimikry erlernt hat)
* Nachdem Ditto zum 2. Mal Wandler eingesetzt hat, fange es mit einem Meisterball, da alle anderen Bälle es verfehlen würden...
* Tausche dein frisch gefangenes Ditto nach Rot/Blau und wieder zurück nach Gold/Silber.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte nun das Ditto ein blaues Shiny sein! Wenn man das Shiny Ditto nun mit einem männlichen Pokémon in die Pension gibt, ist die Chance, dass ein Shiny schlüpft, immerhin 1:64.

Antwort #6, 20. März 2010 um 09:56 von gelöschter User

das ditto soll auch nicht shiny sein

Antwort #7, 20. März 2010 um 09:58 von dinosaur-king-fan1

ok danke

Antwort #8, 20. März 2010 um 09:58 von manueler-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)