God of war auf X-Box360 (God of War 3)

Kriegt man God of War 3 für X-Box 360.

Frage gestellt am 19. März 2010 um 19:34 von Madaragun

23 Antworten

Nein ist PS3 only!

Antwort #1, 19. März 2010 um 19:39 von gelöschter User

zum 1 millardestens mal :)

Antwort #2, 19. März 2010 um 19:31 von Gameking005

Naja, wer wills ihnen verdenken. Die Xboxler hätten halt auch gerne ein geiles Spiel.

Antwort #3, 19. März 2010 um 21:59 von wolf190271

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Tja würde mal sagen eine große runde mitleid für die xboxler :D

Antwort #4, 19. März 2010 um 21:54 von dxfan

Ooooohhhhhhhh

Antwort #5, 19. März 2010 um 22:15 von wolf190271

ja god of war 3 gibts auch für xbox allerdings heißt kratos dort bisschen anders...ich glaub dante und die grafik ist auch nur halb so gut aber hauptsache god of war also hols dir!

Antwort #6, 19. März 2010 um 22:51 von gelöschter User

God of War 3 kann gar nicht für die Shitbox rauskommen denn da wäre die Grafik so schlecht dass es eh keine kaufen würde^^

Antwort #7, 19. März 2010 um 23:06 von Xanothar

der meint dantes inferno glaub ich

Antwort #8, 19. März 2010 um 23:24 von silverman

Kann mir mal jemand erklären warum IMMER die PS-Besitzer mit dem beleidigen anfangen?
Egal wo ich nachsehe, sobald der Name Xbox fällt kommt einer vorbei der versucht diese nieder zu machen.

Ist das ein schwaches Selbstbewusstsein, oder eher das Wissen um einen Fehlkauf?^^

Antwort #9, 20. März 2010 um 00:41 von sin-slayer

Gut antwort sin-slayer

Antwort #10, 20. März 2010 um 08:34 von Madaragun

ich habe die ps3 aber finde auch die xBox360 gut beides haben ihre nachteile und positives

Antwort #11, 20. März 2010 um 09:29 von silverman

Ich mach ja nur Spaß
Ich persönlich finde die PS3 besser aber die Xbox ist ja auch nicht sooo schlecht!
Dieser ewige Streit ist eht lächerlich
Ich meinte das ja nicht ernst aber es gibt ja Leute die sich da richtig reinsteigern!

Antwort #12, 20. März 2010 um 09:39 von Xanothar

Hm ich kaufe mir auch GoW 3 ... habs mir doch noch anders überlegt. Und Xanothar, ich wollte mich nur mal entschuldigen für die letzten Tage ^^

Antwort #13, 20. März 2010 um 10:13 von Azurik008

ich war stark am überlegen ob xbox oder ps3, ich habe aber die x box gekauft (:/) denn mein clan zockt gerne halo
vielleicht kauf ich mir ja aufch noch eine ps3 nur wegen god of war :D

geld hab ich ja ^^

ich würde aber die ps3 empfelen (auf der x box sind nur army noooooooobs (zb in cod 6 alles nur hacker und booster)

mfg an alle

Antwort #14, 20. März 2010 um 10:32 von Realplayer94

ist doch egal welche konsole man hat man antwortet doch einfach ja oder nein fertig nix los das ist voll albern

Antwort #15, 20. März 2010 um 10:42 von gelöschter User

Das mit den Beleidigungen fällt mir auch auf. Vor allem bei Gamesonly.at bei God of War 3. Warum müsst ihr immer auf uns rumhacken? (Als ob Gears of War scheiße wäre). Und von wegen Mitleid, weil wir net God of War spielen können! Ich sag auch net heimlich bei und "Mitleid für die PS3-Flaschen".
Wenn jemand eine höfliche Frage stellt sollte man sie in der Regel auch freundlich beantworten und nicht lächerlich machen. Angenommen ihr seht die Leute auf der Straße, die ihr alle runterziehen wollt? Was dann?
Denkt mal drüber nach.

Antwort #16, 20. März 2010 um 10:49 von Fresh_Dumbledore1

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id...

Das hättet ihr bestimmt auch gerne^^

Antwort #17, 20. März 2010 um 11:06 von Fresh_Dumbledore1

eigentlich nicht ist doch schon seit vielen jahren von anderen spielen überholt worden (von der grafik her)

Antwort #18, 20. März 2010 um 12:02 von Zeuskiller

ich habe auch ps3 und finde xbox cool,aber am ende ist wii die beste von allen xD

Antwort #19, 20. März 2010 um 13:08 von gelöschter User

xbox ist müll! ps 4ever alter geiles teil xbox kaputt tot weg damit!

xbox ist cool

Antwort #20, 20. März 2010 um 13:25 von gelöschter User

-.- ... wie oft wollt ihr euch noch streiten?

Antwort #21, 20. März 2010 um 13:44 von gelöschter User

keine ahnung?

Antwort #22, 20. März 2010 um 16:40 von Madaragun

Genau einmal.^^ Bis wir keine Konsole mehr haben.^^

Antwort #23, 20. März 2010 um 19:46 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)