bin neu! (Spore Abenteuer)

hab mir das spiel heute gekauft kann man sich´in der weltraumphase auf einem planeten beamen? wenn ja wie

Frage gestellt am 19. März 2010 um 19:38 von hallo2020

7 Antworten

die frafge wurde neulich gestellt und wenn du weißt wie man ein Mausrad benutzt, hast du über haupt kein Problem! !

Antwort #1, 19. März 2010 um 20:43 von gelöschter User

sry aber das funktioniert nicht

Antwort #2, 19. März 2010 um 20:46 von hallo2020

einfach zujm planeten fliegen und dann natürlich reinscrollen als ob du in die atmosfäre willst, dann eifach auf annehmen drücken, was ist daran schwer?

Antwort #3, 19. März 2010 um 21:11 von gelöschter User

Du suchst dir einen Planeten, über dem eine kleine weiße Fahne ist. Alle Planeten mit einer weißen Fahne sind Abenteuer, wo du deinen Captain auf die Oberfläche bringst. (mach es so, wie alanw es oben in Antwort 3 geschrieben hat)
Alle anderen Planeten funktionieren so wie im normalen Spore.

Antwort #4, 19. März 2010 um 22:42 von Proffo

komisch, weil die Hauptstädte auch ne weiße Fahne haben, aber man sich nicht runter beamen kann

Antwort #5, 27. März 2010 um 09:36 von kimlord

Das ist ja auch was anderes. Du kannst mit dem Raumschiff auf jeden Planeten runterfliegen und über die Kolonien fliegen. Aber wenn du deinen Captain auf die Planetenoberfläche runterbringen willst, mußt du ein Abenteuer spielen - also einen Auftrag entgegennehmen, der ein Abenteuer ist.
Normale Aufträge sind: infizierte Lebewesen töten, Artefakte finden, einen Gegenstand finden und abliefern etc. - Abenteuer sind anders formuliert - merk dir, wie die Aufträge lauten, dann kannst du sie besser auseinander halten und weißt nach einiger Zeit, wann du einen normalen Auftrag vor dir hast und wann es sich um ein Abenteuer handelt.
Und das mit der weißen Fahne: ein Planet hat eine weiße Fahne, wenn es sich um einen Planeten handelt, auf dem ein Abenteuer stattfindet. Und die Fahne siehst du bereits, bevor du auf den Planeten runterfliegst! :-D

Antwort #6, 27. März 2010 um 13:52 von Proffo

stimmt! überm Stern die Flagge, ne!

Antwort #7, 29. März 2010 um 00:04 von kimlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)