Hi lang nicht gesehen :D (Yu-Gi-Oh WC 2009)

(Speziell @poke94) Kann mir jemand ein Deck oder zumindest ein paar gute Karten für ein Mischdeck (Multitypdeck) Finsternis, Licht und/oder Drache sagen? Danke schon mal :D

Frage gestellt am 19. März 2010 um 20:27 von YuseiFudo

3 Antworten

Gute Drachen sind die Bewaffnetendrach level 3 5 7 10 Bewaffneterdrache level 3 solte man 2-3 mal im Deck haben

Antwort #1, 20. März 2010 um 06:35 von themonkey

Wenn du weit genug im spiel bist kannst du dir mein Lieblingsdeck (Unterweltler)Deck machen.

Monster:

3x Bronn,Verrückter König der finsteren Welt !
2x Kahakki, Guerilla der Finsteren Welt !
2x Goldd, Wu-Fürst der Finsteren Welt !
2x Silva, Kriegsfürst der Finsteren Welt !
1x Verwandlungskrug !
1x Brown, Jäger der Finsteren Welt !
3x Beige, Frontkämpfer der Finsteren Welt !
2x Zure, Ritter der Finsteren Welt
1x Gren, Taktiker der Finsteren Welt !
2x Scarr, Späher der Finsteren Welt
1x Großer Maju Garzett
1x Raviell, Herr der Phathome

Zauber/Fallen (du kannst deine lieblings Zauber- und Fallenkarten rein machen aber die hier müssen drin sein)

3x Blitzgewitter der Finsteren Welt !
2-3x Zugang zur Finsteren Welt
1-3x Geschäfte mit der Finsteren Welt !
1-3x Kräfte der Finsteren Welt
1x Kartenzerstörung !

Taktik:

Es baut sich darauf auf das du mit Effekten von zB. Verwandlungskrug oder Bronn, König der Finsteren Welt
Monster wie zB. Beige oder Goldd auf den Friedhof abzuwerfen und dann beschwören sie sich als Spezialbeschwörung oder es wird ein anderer Effekt aktiviert ! (Alle Karten die ich mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet habe sind für die Taktik zu gebrauchen)

Viel Spaß!
Wenn du nicht weist in welchem Booster die Karten sind geh auf die Seite www.eTCG.de und dann links auf Card Search.

Hast du Wi-Fi wenn ja können wir ja gegeneinander Kämpfen!

Antwort #2, 21. März 2010 um 14:58 von --julian95--

Danke für die Vorschläge :D Ich hatte mal Wi-Fi aber irgendwie kann ich nicht mehr rein, steht immer kein kompatibler acces point in der nähe obwohl er doch aktiv ist?
Hilfe?

Antwort #3, 24. März 2010 um 13:02 von YuseiFudo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)