frey bekommen (Fire Emblem - Shadow Dragon)

wie kann man frey bekommen auf schwer des haut mich um warum is der nicht da abel und kain sind ja auch da ?

Frage gestellt am 19. März 2010 um 20:24 von darros_berserk

17 Antworten

Ist einfach so.
Frey (und auch Norne) kannst du aus irgendeinem Grund nicht auf "Schwer" bekommen

Antwort #1, 19. März 2010 um 22:40 von General_Wolf

ds ist ja voll... man ja kann ja auch gut vor entscheiden wenn man opfert man sollte entscheiden ob man prolog macht oder ned weil mein frey steigt im prolog auf LV.16 auf und hat schwert LV C

Antwort #2, 20. März 2010 um 08:24 von darros_berserk

Abel ist aber besser als Frey ^^
Und wie zur Hölle kriegst du den Prolog auf Lv. 16?
Das geht doch wahrscheilnich nur, wenn du im letzten Prolog 3 Stunden campst oder?

Antwort #3, 20. März 2010 um 11:44 von General_Wolf

ja ich kämpf NUR mit frey und dann komm ich auf level 16 mit ihm ^^

auserdem mag ich abel nicht
ersagt imma PRINZ MARTH

frey sagt immer MYLORD^^

Antwort #4, 21. März 2010 um 18:37 von darros_berserk

Nur mit Frey kämpfen?
Ich trainiere eig. vor allem Marth, Kain und Abel
Abel sieht besser aus als Frey und ist auch stärker und Kain ist ein verdammt guter Myrmi.

Antwort #5, 21. März 2010 um 20:35 von General_Wolf

kain is echt gut als schwert meiser xD abel is hässlich
und mit frey hab ich fast die 20 kämpfe hintereinander in der arena geschafft

was is eig. deine liblings klasse meie is berserker

Antwort #6, 22. März 2010 um 20:04 von darros_berserk

Ich finde Abel sieht besser aus als Frey. Frey sieht so alt aus.
Und wenn du das in der Area mit Frey schaffst, schaffst du das mit Abel garantiert auch.

Zu den Klassen:
Berserker treffen mMn zu ungenau.
Ich mag Generäle (wegen der geilen Verteidigung) und Helden am liebsten.

Antwort #7, 23. März 2010 um 15:01 von General_Wolf

nein du hattest wohl noch nie darros er ist am anfang wirklich (untreffend)
aba als berserker hat er 100% treffer und 35 kritisch
ich hab ne idee du fängst einen ganz neuen stand an und ich auch ich schreib dir wen du trainiren solst und du mir?
oke ich würds gerne machen?

Antwort #8, 24. März 2010 um 18:53 von darros_berserk

Ich bin momentan mit meinem "Grausamen" Spielstand beschäftigt, darum geht das nicht, aber wenn ich damit fertig bin, können wir das gerne mal machen.

Zu Darros:

Nein den habe ich noch nie trainiert, weil er am Anfang einfach so grausam schlecht ist. Er trifft nie und wird von Gegnern mit 2-3 Schlägen zerfetzt. In der Arena lässt er sich wahrscheinlich ganz gut trainieren, aber die Arena benutze ich aus Prinzip nicht, weil mir das
1. zu lange dauert
2. zu langweilig ist, jede Einheit unbesiegbar zu "cheaten"

Antwort #9, 24. März 2010 um 20:01 von General_Wolf

welche klassen hasst du eig. ich wry.reiter und reiter aba du kanst doch einen andan stand anfangen oda hat dass du 2 stände hast?

Antwort #10, 25. März 2010 um 18:37 von darros_berserk

1.Datei: Enddaten
2.Datei: Grausam
3.Datei: Daten vom Freund

Geht leider nicht ;)

Die Klassen, die ich richtig hasse sind Pegasi und Wyvern. Die sterben bei jedem Pfeil und das nervt so richtig.

Antwort #11, 25. März 2010 um 21:06 von General_Wolf

ka egal

auuuuuueeerrrrrrrrr:lol:lotes schild xD aba bei den end daten kanst du nix ma machn oder und was is mit fallken ritter

Antwort #12, 26. März 2010 um 17:02 von darros_berserk

lotes schild kommt viel zu spät, da sind die schon >1000 mal gestorben D:
Falkenritter habe ich noch nie benutzt.

Die Enddaten möchte ich zumindest noch so lange behalten bis ich neue hab^^

Antwort #13, 26. März 2010 um 20:28 von General_Wolf

kan man die nich von nem freund geliehen haben ? aber ich finde kämpfer schlecht da sie von 2 söldnern in einem zug weg sind ..wen ich jedoch einen für gut befinde ist er n kämpfer womit man ganz einfach den mitnemwurfbeil forschikt und hofft das er nicht getroffen wird

Antwort #14, 28. März 2010 um 19:01 von cooolman

das ist nicht das thema! oben steht was über frey. das ist kein forum ja? antwort 7 war die letzte wo frey vorgekommen ist. P.S. ich find frey hässlich

Antwort #15, 07. Mai 2010 um 21:04 von gelöschter User

Wenn die Frage beantwortet wurde, kann man doch wohl noch ein wenig über Dinge reden, die damit zu tun haben, oder?
Wo soll denn da das Problem sein?
Übrigens hatte dein Beitrag auch nichts mit dem Thema zu tun und die letzte Antwort war 1 1/2 Monate alt xP

Antwort #16, 07. Mai 2010 um 22:53 von General_Wolf

Garnich

Frey ist automatisch der Lockvogel, um die Frage zu beantworten.

Antwort #17, 02. Oktober 2010 um 10:54 von Drong2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)