Relaxo vor Digda Tunnel (Pokemon Soulsilver)

Hallo,

ich habe jezt 13 orden ich will aber rocko herrausfordern aber da liegt ein relaxo vor der höhle und lässt mich nicht durch den tunnel wo ich zu mamoria city komme wie kriege ich das update für pokecom das ich relaxo aufwecken kann oder halt einfach das was mann dafür braucht was muss ich tun und wo muss ich hin das das relaxo endlich weg geht wo gibt es dieses teil zum aufwecken bitte um schnelle antwort. bitte genaue beschreibung.

Danke im Vorraus Oraid13

Frage gestellt am 19. März 2010 um 20:38 von Oraid13

4 Antworten

In Lavandia bekommst du den Pokeflötenkanal von einem Mann im Turm.

Antwort #1, 19. März 2010 um 20:39 von gelöschter User

Ja hallo danke Korte 93 aber das kann nicht sein weil ich da schon war und da steht einer vor dem aufzug und keiner gibt mir was muss ich vllt davor noch etwas machen das ich den kanal bekomme bitte um Rückantwort bitte viele Antworten.

Danke im Vorraus Oraid13

Antwort #2, 20. März 2010 um 06:35 von Oraid13

Die Folgende Antwort ist nur kopiert.

In Kanto werden die Radioshows von Lavandia aus gesendet. Der Radioturm ist im früheren Pokémon Turm. Das Gebäude südlich des Turm ist die neue Pokémongrabstätte. Im Storyverlauf hat der Radioturm von Kanto eine weniger gewichtige Rolle. Man kann nur das Erdgeschoss besichtigen. Der Intendant bittet einen darum, das Kraftwerk zu reparieren und überreicht nach getaner Arbeit das Zusatzset. Dieses kann man zum DJ ins Studio bringen um den Pokéflöten-Sender zu empfangen. In Kanto gibt es keine Gewinnshows.

Vielleicht hilft dies ja weiter.

Antwort #3, 20. März 2010 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
okay... ist eig ganz einfach... ich versuchs zu erklären:

1. zu kraftwerk gehen, mit dem typen sprechen, der über dem generator steht

2. nach azuria city, vor der arena den rocket typen ansprechen

3. ihm bis zur brücke (norden) folgen und besiegen

4. zur arena zurück, rein gehen, auf der linken seite den hintersten stapel mit schwimmreifen ansprechen

5. zum kraftwerk gehen und dem typen über dem generator die spule geben

6. nach lavandia in den radioturm gehen

7. den typen an der oberen wand ansprechen (der intendant) IHR MÜSST NICHT DEN FAHRSTUHL BENUTZEN!

8. zu dem typ gehen, der rechts unten hockt und ihn ansprechen, er sagt euch dass ihr jetzt sein programm hören könnt.

9. zum relaxo vor der höhle gehen, sich direkt davor stellen

10. den pokekom öffnen, das radio wählen und den punkt der den sender darstellt nach ganz oben genau in die mitte ziehen

11. auf dem pokekom müsste bei programm jetzt pokeflöte stehen

12. das relaxo ansprechen. wenn ihr alles richtig gemacht habt wacht es jetzt auf und greift euch an.




hoffe das hilft weiter und zum trost: ich hab auch fast ne woche gebraucht um zu kapieren dass ich nicht den fahrstuhl benutzen muss und mit dem schild "den pokeflöten-kanal findet ihr oben" gemeint war oben auf dem pokekom^^

auf jeden fall noch viel spass^^

Antwort #4, 01. April 2010 um 13:46 von ich_hasse_es_mich_anzumelden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)