Deutsche version (Fallout 3)

In der Deutschen version gibt es blut, so viel weis ich, aber ist das immer noch sooo brutal oder sieht das n bischen harmloser aus als in der uncut version? Ich meine damit halt die qualität des blutes und so.

Nicht das ihr glaubt das ich angst hätte, es ist nur weil ich's sonst nicht krieg^^

Frage gestellt am 19. März 2010 um 20:26 von lol_Battlefield_lol

8 Antworten

Ehm ja ist etwas übertrieben aber in der Deutsch uncut ist es nicht mehr (keine Körperteile fallen ab und fliegen, sehr spektakulär^^ durch die Gegend)
Und mal erlich die Deutsch steht zwar ab 18 ist wohl eher 16
mfg Xando

Antwort #1, 19. März 2010 um 21:47 von gelöschter User

nochmal verständlich:
die fsk 18 version ist nicht sehr brutal, es spritzt kein blut und es gibt keine splattereffekte

Antwort #2, 19. März 2010 um 21:54 von TobiasNitsch

hä kein blut? oh mann dann ist's ja fast langweilig

Antwort #3, 20. März 2010 um 11:30 von lol_Battlefield_lol

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also es gibt schon blut, aber das klebt nur so zur deko an wänden und am boden, es spritzt aber nicht bei kämpfen

Antwort #4, 20. März 2010 um 13:44 von TobiasNitsch

wo gibts denn ne patch oder so dass man trotzdem blut hat also ich habe ja die deutsche version könnte jemand helfen ?

Antwort #5, 20. März 2010 um 16:04 von simon122

bloodpatches.net
musst dich zwar anmelden, gibt aber kein spam etc und kostet auch nix

Antwort #6, 20. März 2010 um 18:24 von TobiasNitsch

ahja danke

Antwort #7, 20. März 2010 um 21:09 von simon122

kein problem

Antwort #8, 21. März 2010 um 15:54 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)