Hunderassen (Nintendogs Dachshund)

Welche HUNDErassen mögt ihr am liebsten?
Ich liebe Beagle´s!
Bitte schreibt mir!

Frage gestellt am 19. März 2010 um 20:42 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

13 Antworten

Ich mag Golden Retriever, Huskys, Deutsche Schäferhunde, Beagles, Jack Russel Terrier, Shiba Inus und Dalmatiner.

Antwort #1, 20. März 2010 um 10:31 von NNINTENDOGS

schäferhund, schiba und boxer.

Antwort #2, 20. März 2010 um 13:27 von gelöschter User

kommt drauf an: nur im spiel oder in echt?

Antwort #3, 21. März 2010 um 14:30 von basenji12

eigentlich wären wölfe in nintendogs doch voll der hammer!
was sagst du dazu?

Antwort #4, 21. März 2010 um 16:52 von gelöschter User

Am liebstern mag ich den schwarzen Mops

Antwort #5, 21. März 2010 um 18:14 von gelöschter User

ich mag den schwarz-grauen boxer. =)

Antwort #6, 21. März 2010 um 18:18 von gelöschter User

wäre ja cool: eine wildhund version mit wolf, fuchs, afrikanischer wildhund, dingo, marderhund, waldhund,... schade, dass sie hyäne nicht zu den hundeartigen zählt...

Antwort #7, 21. März 2010 um 19:26 von basenji12

ja, das ist schade...
und so ekelig sind die garnicht wie manche sagen...
aber ich liebe wölfe! und die sollten irgendwann mal ein spiel erstellen, wo es nur um wölfe geht...

Antwort #8, 21. März 2010 um 19:16 von gelöschter User

wo man selber einer ist XD
oder überhaupt ein spiel, wo man ein tier raus suchen kann und dann das ist und z.b. nahrung suchen (jagen) muss und jägern entkommen und sowas. das wäre soooooo cool...
hast du mal wieder bei der frage *'ehrlich' vorbei geguckt? ich könnte eine stütze gebrauchen...

Antwort #9, 21. März 2010 um 19:50 von basenji12

jo, mach ich.
aber ich glaube, ich bin zu spät...

aber so ein spiel wäre echt klasse!
aber die würden ja leider niemals auf so eine idee kommen und so ein spiel erstellen...

Antwort #10, 21. März 2010 um 20:34 von gelöschter User

ja. das ist denen wahrscheinlich zu viel aufwand -.-

Antwort #11, 22. März 2010 um 16:29 von basenji12

ich liebe huskys und labradors und chiuauas(sorry weis nit wie die geschrieben werden)

Antwort #12, 03. April 2010 um 15:40 von Melisma

chihuahua.

Antwort #13, 03. April 2010 um 15:45 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)