wie macht ihr das mit der munition? (Just Cause 2)

bei mir sind immer gleich alle waffen leer, das macht so keinen spass, man kann nur ur wenig schiessen.

gibts irgeneinen ort wo man sich muniton holen oder kaufen kann?
beim schwarzhändler gibts ja nur waffen aber keine munition...

und kann man die fahrzeuge vom schwarzhändler irgendwo einstellen weil die sind ja ur teuer, das zahlt sich nicht aus für einmal fahren oder fliegen.

mfg

Frage gestellt am 19. März 2010 um 20:42 von Konstantin92

9 Antworten

1: bei mir hebt die muni immer (30min).
2:wenn du ne waffe beim händler kaufst ist muni dabei also nimmst du die muni automatisch auf :-)
3:ich hab mir bisher erst einmal was gekauft (ein heli) naja die preise sind eigentlich ok find ich den geld haste schnell ;-)

Antwort #1, 19. März 2010 um 21:10 von FC-Bayern

1. Wie FC-Bayern, ich habe auch nie Muniprobleme. Kleiner Tipp: Versuch immer auf den Kopf zu schießen.
2. Wie FC-Bayern auch schon gesagt hat, Muni ist immer dabei.
3. Ich find die Preise ok. In den 30 Minuten mache ich 50-60.000 Dollar und in einer stunde (Time Glitch) bis zu 150.000 Dollar.

Antwort #2, 21. März 2010 um 01:44 von Frezaa

von was für 30 minuten redet ihr?
braucht ihr für eine mission immer 30min oder was^^ ?

Antwort #3, 21. März 2010 um 16:08 von Konstantin92

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
In der demo ist ein timer drinne.

Antwort #4, 21. März 2010 um 17:18 von Frezaa

aso ich hab die demo noch nie gespielt.
ich rede natürlich vom kompletten spiel.

ich hab jz gemerkt das man bei den gruppierungsfestungen, so glaub ich heissts (die orte die man schon für eine gang erobert hat) dass dort bei manchen kisten mit munition und granaten sind, aber nur munition für die mp und auf der kann man nur max. 150 schuss mitnehmen, die is nach ein paar kills schonwieder leer...
ur dumm das ganze bis jetzt, ich hoff es dauert nicht mehr so lang bis man die mp dann aufrüsten kann und mehr schuss mitnehmen.

Antwort #5, 21. März 2010 um 20:41 von Konstantin92

Die Vollversion ist doch noch garnicht draußen?!?

Antwort #6, 21. März 2010 um 22:56 von Frezaa

gibts doch schon seit fast einer woche auf boerse und speedlounge und so. hab gedacht ihr habts es auch geladen...

Antwort #7, 22. März 2010 um 01:30 von Konstantin92

du must die waffen nur aufrüsten mit den waffenteilen und dann kannste auch mehr muni dabei haben


und der schwarzmarkt is überhaupt nich teuer

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 14:12 von Knoblauchkopf

Au jeden fall ist der teuer. Da kostet ein Revolver 40.000$.

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 14:44 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)