You've Had Your Chips (GTA San Andreas)

Heey Zusammen ;)
ich bin bei der Mission "You've Had Your Chips" und komme dort nicht weiter.^^ Ich bin da in dem Lagerhaus und werde einfach immer abgeknallt, weil da soviele sind. Ich weiß nicht, wen ich zuerst erledigen soll.^^ Wie habt ihr die 'Mission denn geschafft? Danke schon einmal..

Frage gestellt am 19. März 2010 um 20:35 von --__CJ__--

7 Antworten

versuche es mit einer Abgesägten schrottflinte,M4 , SMG ... und versuch oft in deckung zu gehen !

Antwort #1, 19. März 2010 um 20:54 von Redman95

Ok, danke dir!

Antwort #2, 19. März 2010 um 20:57 von --__CJ__--

Nimm am besten Molotowcoctails mit , zerstör die Automaten so schnell wie es geht , nimm auch Kisten als Deckung , klau den Admiral und mach dich vom Acker! Mach einfach kurzen Prozess , musst auch nicht alle umbringen , es muss halt schnell gehen.

Antwort #3, 19. März 2010 um 21:12 von Mclarenlover

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ok, versuch ich mal. Danke ;)

Antwort #4, 19. März 2010 um 21:00 von --__CJ__--

Du brauchst auch volle Gesundheit (Krankenwagenmissionen bis Level 12) und volle Rüstung ( Bürgerwehr bis Level 12). Hol dir die oben genannten Waffen und steige auf die Bushaltestelle an der Seite der Fabrik um schnell reinzukommen und die Ballerei zu ersparen. Dann heißt es ballern was das Zeug hält. Nach der Schießerei hast du wahrscheinlich keine Rüstung mehr und pass auf. Während du die Maschinen in die Luft jagst kommen immer irgendwelche Schweine von hinten an und schießen dir in den Rücken. Wenn du fertig bist kommen noch ein paar Mafiosi in einer Karre an, und die die im Wagen hinten sitzen steigen nicht aus. Schieß sie aus der Ferne mit nem Scharfschützengewehr ab und einer dieser Furze sitzt auf nem Container und hat ne automatische Schrotflinte, schieß auch ihn mit nem Scharfschützengewehr ab. Klau den Admiral und fahr zum Casino. Tschuldigung das du so viel lesen musstest, aber so kanns gar nicht schief gehen.

Antwort #5, 19. März 2010 um 21:34 von stumpenstilzchen

Ok, danke =)

Antwort #6, 19. März 2010 um 21:43 von --__CJ__--

ich komm bei der mission auch nicht weiter ich hab darum von vorne angefangen :D
Aber ich kanns ja nochmal probieren ich habs imme rnoch drauf

Antwort #7, 20. März 2010 um 08:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)