Jizzy ausschalten (GTA San Andreas)

Hi ich hab ein RIESEN Problem mit dieser mission.
Wenn ich ihn erschieße: mission fehlgeschlagen
wenn ich das auto in die luft jage: fehlgeschlagen
wenn ich ihm hinterherfahre (so schnell kommt doch keiner hinterher, man muss sich erst ein auto besorgen): fehlgeschlagen

wie muss ich das machen?

Frage gestellt am 19. März 2010 um 20:44 von Audi_R8_

4 Antworten

Du gibst den Cheat "COXEFGU" ein und aktivierst mit L.Maus
Nitro rammst ihn mehrmals und er steigt aus (knall ihn ab!)

Antwort #1, 20. März 2010 um 00:15 von akoe

Es gibt ja mehrere Wege.
Viele zerstören sein Auto, nachdem sie die Leibwächter getötet haben, und steigen Jizzy danach aufs Dach. Jizzy haut dann mit nem Pizzaboy oder so ab.

Ich machs immer so:

Schallgedämpfte bereit halten und die Leibwächter ausschalten, die vor der Tür stehen. Habs schon so gemacht, dass ich mit voller Pulle auf sie zugefahren bin, aus dem Auto raus bin, und das Auto sie erledigte.^^
Jedenfalls danch nehm ich mir dasAuto vor, zerschieße, auch mit der Schallgedämpften, die Reifen, dann schieße ich auf das Auto, bis es kräftig qualmt.

Dann rauf aufs Dach und runtergesprungen.
Wenn Jizzy abhaut, hinterher, die schießenden WÄchter ignorieren, man ist schneller draußen, als sie dich töten.

Rein in die Gummilimousine, die draußen steht, die schwarze Strerch, ihn 3-4 mal rammen, geht schnell, weil er mit zerschossenen Reifen nicht richtig fahren kann.
Wenn sein auto brennt, 'Abstand halten, damit man von der Explosion nix mitkriegt.

Dann Jizzy steigt aus dem brennenden Auto aus, ihn töten und das Handy krallen.
Den Bumscheat darf man dabei nicht an haben, da das Handy ja kaputt geht, wenn das Auto explodiert.

Antwort #2, 20. März 2010 um 09:27 von gelöschter User

danke akoe und Stundenblume werd ich gleich mal ausprobieren^^

Antwort #3, 20. März 2010 um 18:01 von Audi_R8_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hast du es geschafft?

Antwort #4, 21. März 2010 um 10:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)