Verträge verlängern! (Fifa 10)

Also ich habe mir FIFA 10 gekauft und habe im Managermodus mit einem schlechtem Team angefangen nun ist das aber so ich bin vor SAISON Ende und die Spieler nehmen die Verträge nicht an..?
Kann mir jemand ein Tipp oder so geben..?
P.S. Habe irgendwo gelesesen das am Saison ende steht Willst du die Veträge verlängern und wenn man auf Ja drückt dann nehmen auch an Stimmt das..?

Danke im Vorraus..!

Frage gestellt am 19. März 2010 um 21:18 von Kurde45

4 Antworten

ja musst am ende der saison warten bis das kommt.nach dem allerletzten spiel der saison

Antwort #1, 20. März 2010 um 09:39 von Undertaker-Kaka

Am Ende der Saison wirst du gefragt,ob du verlängern willst..
Und dann sind da die Namen mit Bäckchen davor..

Wen du halt alles ankreuzt blieben sie für weitere 12 Monate

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #2, 20. März 2010 um 09:39 von gelöschter User

die können auchlänger als 12 Monate bleiben! Das hängt vom Wille und Alter des Spielers ab, die können auch so 3-5 jahre bleiben, was auch oft vorkommt
viel spass noch!

Antwort #3, 20. März 2010 um 19:30 von Fabian2094

Danke

Antwort #4, 21. März 2010 um 21:55 von Kurde45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)