frage (C&C 4)

basis bauen ist das noch möglich?danke im vorraus

Frage gestellt am 19. März 2010 um 21:43 von PascalSager

25 Antworten

Nein der Basisbau wurde in C&C 4 komplett abgeschafft.

Antwort #1, 19. März 2010 um 21:39 von Laskor

das ist ja mist

Antwort #2, 19. März 2010 um 22:48 von PascalSager

Sehe ich eig. nicht so.
Ich bin ein großer C&C Generäle Fan und finde das es halt als letztes C&C ins Regal gehört.
Es macht wirklich mehr spaß als du denkst.
Man muss sich halt erstmal dran gewöhnen.

Antwort #3, 20. März 2010 um 07:48 von Laskor

Sehe ich eig. nicht so.
Ich bin ein großer C&C Generäle Fan und finde das es halt als letztes C&C ins Regal gehört.
Es macht wirklich mehr spaß als du denkst.
Man muss sich halt erstmal dran gewöhnen.

Antwort #4, 20. März 2010 um 07:48 von Laskor

Meiner Meinung nach ham die das Spiel einfach komplett in den sand gesetzt das is kein cnc mehr das is einfach nurn schlechtes spiel mit dem namen cnc ich hab mich total auf das spiel gefreut und es hat mich unglaublich enttäuscht =(
Danke EA ihr habts mal wieder geschafft ein tolles spiel zu versauen!

Antwort #5, 20. März 2010 um 13:26 von Alphantom

Ja der meinung von Alphantom muss ich mich anschließen.
Der Basenbau ist wer und es is einfach kein CnC mehr. Das is der totale schwachsinn.
Ich kauf mir das game nit!

Antwort #6, 20. März 2010 um 21:03 von chris619

LOL solche leute wie ihr gehören geschlagen

das game ist geil ich habe mir vorgestern gekauft und find es einfach geil
und basisbau ist teilweise möglich aber es würde nichts bringen da man mit dem crawler immer aktiv sein musss und nur eine begrenzte zahl an einheiten hat
das wird nix mit dem DEF Crawler und geschützen,habs versucht

@Alphatom,chris619

Ich hasse soche leute wie euch
Red Alert wurde auch für ein schlechtes game von EA bezeichnet
und wird es noch immer,obwohl einpaar leute das game geil finden.
Findet euch mit cnc 4 ab oder haltet die fresse

Antwort #7, 21. März 2010 um 09:24 von screaming_mantis

Screaming, werd Erwachsen und lern mit Kritik umzugehen. Erst recht, wenn sie nichtmal gegen dich geht!

Das Spiel ist einfach scheisse und das finden anscheinend viele...
Und der Kauf- ähh Kopierschutz setzt dem ganzen noch die Krone auf! Wer sowas kauft ist selber Schuld.

Wenns dir gefällt, schön für dich... Zeigt doch nur, dass Geschmäcker verschieden sind und deshalb jede Scheisse auf dem Markt verkauft wird.

Du hasst Leute, weil sie nicht die selben Spiele mögen wie du? In was für einer Welt lebst du denn?

Antwort #8, 21. März 2010 um 21:23 von gelöschter User

Hey Monarch
Von dem Kopierschutz hab ich noch garnix gehört.
Was soll den daran scheiße sein?
(hab das game ja nit gekauft)

Antwort #9, 22. März 2010 um 15:38 von chris619

Na du musst immer online sein, um zu spielen.
Wenn ich jetzt unterwegs am Laptop zocken möchte, hab ich Pech gehabt. Genauso wenn mein Inet mal nicht geht oder der Router das Zeitliche segnet...
Und wenn EA sich in 1-2 Jahren überlegt, der Server wird zu teuer, wars das auch mit dem Spiel...
Bevor ich mir so etwas kaufe, verzichte ich lieber auf das Spielen.

Antwort #10, 22. März 2010 um 19:24 von gelöschter User

Ich finde das Spiel ist super.

Meiner Meinung nach, schlechter als die anderen C&C, aber immernoch ein muss. Anfangs war ich auch sehr enttäuscht, aber nachdem ich die Beta gezockt habe, änderte sich alles.

Es macht ne menge spaß, man muss es erst selbst spielen, die Gameplayvideos etc. sahen/sehen nicht sehr vielversprechend aus, aber es ist ein gutes Game.

Kauf es dir und spiele es, wirst dann sicherlich, so wie ich und viele andere, deine Meinung ändern. Im Multiplayer spielen mehr Leute, als in jedem anderen C&C!
Wenn man ein C&C-Fan ist, kauft man sich das Spiel, auch wenn es schlecht ist. Warum? Wegen der Story!

Und nebenbei:

@ Monarch

Du bist schon irgendwie bescheuert?!?
Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann lies dir die Fragen hier nicht durch, geschweige denn antworte drauf!

Es gibt Leute, sehr viele Leute, denen das Spiel gefällt, diese stellen hier Fragen und können deine dämlichen Antworten nicht gebrauchen. Werd erstmal erwachsen!

Ständige Internetverbindung hat schon was für sich, denn du benötigst deswegen keine CD mehr zum Spielen. Aber jemand der das Spiel nicht hat, kann das ja nicht wissen.

Also Monarch, antworte in "Command and Conquer 4" nichtmehr, da das Spiel für dich ja sowieso schei*** ist. In spätestens 3 Wochen, werden deine Antworten niemanden mehr interessieren.

10.000 Innerhalb einer Woche verkauft, 100 die es nicht getan haben, mehr werden es wohl nich sein. Sind jetzt die "Käufer", jehne wie ich, die dummen, oder die die es nicht gekauft haben?

Eines weis ich: Ich bin in C&C von Anfang an dabei, doch so viele Spieler in mehr als 50 sogenannten "Räumen" in denen täglich, überall 50 Lobbys geöffnet sind, ausgenommen die die grade Gefecht/Automatch/Kampagne spielen- hab ich noch nicht erlebt.

Ich glaube deswegen kaum, das das Spiel schei*** ist...

Antwort #11, 22. März 2010 um 21:01 von gelöschter User

Auch ich bin bei C&C von Anfang an dabei und genau deshalb hatte mich das Spiel auch interessiert.
Das ich hier meinen Unmut deutlich mache, lasse ich mir doch von dir nicht verbieten.
Natürlich gibt es immer Leute, denen das Spiel gefällt. Da sag ich auch garnichts gegen. Ich äußere lediglich, wie ICH das Spiel finde. Wenn dir das nicht passt, dein Problem.

Weder Käufer des Spiels, noch jene die es nicht kaufen sind dumm. Warum auch? Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

Das ich das Spiel nicht gekauft habe, heisst doch noch lange nicht, dass ich es nicht gespielt habe. Natürlich nicht im vollen Umfang, sondern nur angetestet. Danach war für mich eben klar, dass ich es nicht kaufe.

Wenn ich Fragen wie "Gibt es garkein Basisbau mehr?" lese, sind mir die Verkaufszahlen auch klar...
Das ist nicht böse gemeint, aber ich informiere mich doch VOR einem Kauf über das Spiel.

Und ich sags gern nochmal: Ich habe nichts dagegen, dass dir und anderen das Spiel gefällt. Mir gefällt es eben nicht. Und mich deshalb als bescheuert darzustellen zeigt mir wie erwachsen du bist.

Antwort #12, 22. März 2010 um 21:12 von gelöschter User

ich schließe mich dem was monarch gesagt hat voll und ganz an
das is hier öffentlich jeder darf seine meinung sagen und es ist ja nicht verboten hier etwas zu schreiben selbst wenn man das spiel nicht toll findet

Antwort #13, 23. März 2010 um 23:27 von Alphantom

Ja es ist hier natürlich nicht verboten seine Meinung zu sagen.

@Monarch
Ok wir haben es verstanden das Spiel gefällt dir nicht.
Aber ich finde es nicht in Ordnung das du hier anscheinend krampfhaft versuchst jedem das Spiel schlecht zu machen.
Naja ich habe mir das Spiel gekauft und finde es super,es ist zwar was anderes als Zb. C&C Generäle aber es ist was neues und man sollte es mal ausprobieren.

Das gehört in den Thread hier zwar nicht rein aber ich finde es echt merkwürdig das sich alle auf die Meinung anderer verlassen.
Ich habe so viel schlechtes über C&C 4 im Internet gelesen,aber ich habe es mir trotzdem gekauft.

Mfg Laskor

Antwort #14, 24. März 2010 um 14:06 von Laskor

Ja nee is kla jeder hat seine eigene meinung nur ich finds einfach scheiße wie EA und auch Command and Conquer die spiele ruiniert haben. Die spiele werden immer schlechter. Tiberium Wars war der absolute höhepunkt und dann gings mit AR3 den bach runter. Und jetzt hab ich mich so sehr auf ein neues und vorallendingen geiles CnC gefreut und dann so ein misst.

Aber gut ich bin ein echter CnC Fan und ich werd mir das Spiel doch kaufen. Der story zu liebe. Nur Wann ist die Frage. Wohlwarscheinlich wenn es nur noch 20 - 30€ kostet.

Antwort #15, 24. März 2010 um 15:09 von chris619

lol wie kann man AR3,generals und TT nich mögen

@Chris619 und andere

Wenn euch die spiele von EA nich gefallen dann kauf sie einfach nich und lasst uns mit euren kindsichen kritiken in ruhe

Wenn das so schwer ist seid ihr selber schuld

xD^^

Antwort #16, 24. März 2010 um 17:05 von screaming_mantis

also ich finde jeder sollte schreiben was er davon haltet ich finde das spiele so mittelmäßig aber warum solltet ihr euch darüber streiten das es schlecht ist oder super gut jeder hat seine meinung haben wen du alle kindisch findest screaming dan weiß ich nicht wie kindisch du bist is nicht böse gemeint aber streiten müssmo unds ja jetzt deswegen nicht

Antwort #17, 25. März 2010 um 16:05 von Philipp1500

also ich finde jeder sollte schreiben was er davon haltet ich finde das spiele so mittelmäßig aber warum solltet ihr euch darüber streiten das es schlecht ist oder super gut jeder hat seine meinung haben wen du alle kindisch findest screaming dan weiß ich nicht wie kindisch du bist is nicht böse gemeint aber streiten müssmo unds ja jetzt deswegen nicht

Antwort #18, 25. März 2010 um 16:05 von Philipp1500

xD

Ich wette dass ''Chuck Norris'' auch gleich einen Beitrag postet

PS:Wenn Chuck Norris 10 Dollar hat und du 10 Dollar hast dann hat
Chuck Norris trotzdem mehr Geld als du xD OMG

Antwort #19, 25. März 2010 um 17:04 von screaming_mantis

nur weil ich was sage streitest weiter omg -.-

Antwort #20, 25. März 2010 um 20:03 von Philipp1500

nur weil ich was sage streitest weiter omg -.-

Antwort #21, 25. März 2010 um 20:03 von Philipp1500

joa ich finde das zeigt genau seine reife...

Antwort #22, 25. März 2010 um 22:13 von Alphantom

Hier geht es um C&C 4 nicht um die reife mancher Leute hier.
Aber man erkennt doch auf den ersten blick wie reif er ist.^^

Antwort #23, 26. März 2010 um 07:42 von Laskor

Die meisten hier sind unter 16, das merkt man sofort.
Ich muss ja jetzt nicht sagen wer, oder?

Ja, jeder hat seine eigene Meinung. Aber man sollte diese nicht direkt sagen. Wenn ihr ein Spiel schei*** findet, dann schreibt doch einfach: es gefällt mir nicht.
Dies wäre z.B. auch einer der Gründe für eure "Reife".

Viele die mehr über das Spiel erfahren wollen und mit Schei*** konfrontiert werden, wenden sich vom Spiel ab, wenn auch nur gering! Benutzt ihr das Wort "schlecht", wirkt dies viel positiver.

Im Leben wird es viele Veränderungen geben, dagegen kann man nichts tun. Ihr wollt dies vielleicht nicht wahr haben, es ist leider so. Mir persönlich gefällt KW/TW/TK/TS etc. auch besser als TT, aber das ist nunmal das Leben, es muss immer etwas neues geben.


@ Monarch

Zum thema erwachsen:

Du sagst zu anderen, sie sollten erwachsen werden, bist du aber selbst nicht, bzw. du bist nicht sehr "Reif".
Denn jeder gesunde Menschenverstand, benutz Wörter wie Schei*** nicht unter solchen Umständen hier.

Antwort #24, 26. März 2010 um 08:43 von xCoD-SnIpEzZ

Ich glaube, mit 16 liegst du noch weit über dem Durchschnittssalter hier... Habe das Gefühl, einige hier hätten gerade gelernt zu schreiben.

Ob ich nun "schlecht" oder "scheisse" schreibe ist doch wohl meine freie Entscheidung. Das Wort "schlecht" trifft nunmal nicht annähernd, wie ich das Spiel finde. Ob das nun positiver oder negativer klingt, ist mir dabei relativ egal.
Wenn ich deshalb für dich nicht "reif" wirke, kann ich sehr gut damit leben ;)

Ich weiss ja nicht, wo du herkommst, aber hier ist Scheisse ein ganz normales Wort. Wenn ich auf arbeit mal nicht aufgepasst hab kommt mein Chef auch an und sagt "Was hast du denn da für Scheisse gebaut?" und nicht "Och das hast du aber schlecht gemacht" nur weil es "positiver" klingt ;)
Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, der sollte eben weghören und nicht lesen (ausser die BILD :D)

In einer negativen Spielbewertung alles so positiv wie möglich zu schreiben, war nie mein Ziel...


Aber Kinnas: Ich hab die Lösung für uns alle :)
Ihr schreibt ihr weiter, was ihr in eurer heilen Welt so hören wollt und ich les hier nurnoch die News, für den Rest gibts diverse Foren, bei denen auch halbwegs normale Konversationen geführt werden können. Hier hat das alles wenig Sinn, hab ich so den Eindruck...
Ich denke damit sollten doch alle zufrieden sein, oder? :D

Antwort #25, 26. März 2010 um 09:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)