Kingdom Hearts 3? (KH Birth by Sleep)

Also ich freu mich schon total auf kh bbs, ich hab kein bock mehr zu warten xD.also Ein freund von mir hat mir mal erzählt, dass kingdom hearts 3 auf wii rauskommt. Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 19. März 2010 um 21:30 von lele_95

11 Antworten

Dein Freund labert nur hör nicht auf ihn erstens wird es vor KH 3 noch einen anderen KH Teil geben und es steht noch gar nichts weiteres fest.

Kein Bock mehr auf BBS zu warten noch ca. dreieinhalb Monate bis es in Europa raus ist und wenns im August kommt dann vier bis viereinhalb Monate.

Wenn es im Juli rauskommt währe ich Gott so dankbar am besten am 30 Juli.

Antwort #1, 19. März 2010 um 21:55 von gelöschter User

Bestells dir doch ScarySchool zusammen mit einem Japanisch Übersetzer :p

@ Lele_95 Dein "Kumpel" erzählt meines Erachtens großen Mist.Wenn dies der Wahrheit entspricht muss er in Verbindung mit SE stehen...

Antwort #2, 19. März 2010 um 22:28 von Jinbreaker

Nee ich glaub nich das er in verbindung mit SE steht xD(oder doch?!) ne spaß aber warum dauert das mit dem eurpoarelease so verdammt lange? Und was ist das für ein teil der vor KH3 auskommt?

Antwort #3, 19. März 2010 um 22:33 von lele_95

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Hab grad leider kein Geld und krieg erst wieder Taschengeld im Juli und wenn dann in dem Monat rauskommt währe das echt super.

Antwort #4, 19. März 2010 um 22:36 von gelöschter User

Naja und importieren is nich so mein ding, ich will nämlichauch was von der story verstehen, außerdem bin ich zur zeit pleite xD

Antwort #5, 19. März 2010 um 22:38 von lele_95

Man weiß nich viel. Der neue teil soll von einer Person spielen die wir kennen und Knackpunkt der geschichte ist.

Antwort #6, 19. März 2010 um 23:36 von Snow-Villiers

du meinstr eine Figur die wir NICHT kennen es soll n/e Neue/r sein

Dein Kumnpel redet müll Denn:
1. VOR Kh3 kommt noch ein anderer Teil
2. Die Wii hat soi gut wie NULL Chance Kh3 zu bekommen da die Ps3 mehr zu bieten hätte und man mit der Wii nich so gute Combos machen kann
3.Nomura ist ein Playstation Fan

Antwort #7, 20. März 2010 um 10:19 von Riku140

Es wurde nicht gesagt das wir sie NICHT kennen , aber auch nicht das wir sie kennen . Aber ich denke ma schon das es eine bekannte figur ist , denn jetzt nochmal eine Figur einzubringen die neu und Knackpunkt der geschichte sein soll , wäre ziemlich unlogisch , denn es wäre wieder ein teil der geschichte der neu ist . Und da dieses Game/Reihe die geschichte verbinden soll (so wie man vermuten lässt/gelesen hat) tippe ich einfach auf die 10 Jahre zwischen BBS und KH1 , also vllt Xehanort als Hauptfigur ..

Antwort #8, 20. März 2010 um 11:45 von Snow-Villiers

ich hoffe das bbs in der usa am juni oder noch besser die deutsche version am juni raus käme dan wäre ich gott sehr dankbar ich habe nähmlich am 9 geburtstag xD

Antwort #9, 20. März 2010 um 11:58 von razoff

OH MANN ich hab ne Idee:
Nehmen wir an es ist eine bekannte Figur dann wärnein Chara eig logisch :













































































AQUA! Sie war doch mit Ansem am Dunklen´Strand und da wär es doch möglich das sdie sora über alles informiert

Antwort #10, 20. März 2010 um 13:57 von Riku140

hamma idee eigentlich riku140.

aber eine verknüpfung zwischen den drei helden und sora, riku und kairi würde der geschichte nciht schden.

ich hasse das wenn ich immer so übers i-net recherchieren muss um einzelene infos herauszu bekommen, die im spiel nicht vorhanden ist.

Antwort #11, 20. März 2010 um 16:46 von faco-maco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)