ist es so cool wie der vorgänger (RDR)

glaubt ihr es wird noch diese western-atmosphäre wie red dead revolver beibehalten (die coole Musik aus verschiedenen filmen, die alten waffen und geräte und die staubige grafik) oder wird es so neuartig wie ein herkömmlicher shooter werden.

Frage gestellt am 19. März 2010 um 21:47 von red-harlow

6 Antworten

sieh dir die trailer an

Antwort #1, 22. März 2010 um 17:01 von nowaskotschia

Das Spiel ist open world mit einer riesigen Map, ich glaube es wird einfach nur geil..., wie gta, nur halt im wilden westen

wie nowaskotschia schon schrieb, sieh dir die trailer an:

zb..

Antwort #2, 22. März 2010 um 21:45 von maisi007

das ist geil. danke

Antwort #3, 23. März 2010 um 21:38 von red-harlow

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
hab mir das spiel vorbestellt gamestop.

Antwort #4, 30. März 2010 um 19:42 von gelöschter User

Habe mir den Vorgänger zu Weihnachten geholt ,hat mich nicht so doll fasziniert vielleicht liegt das aber auch daran das ich mich noch nicht intensiv darum gekümmert hab es durchzuzocken^^.
Kennt jemand von euch vielleicht auch noch GUN.Das Spiel war zwar sehr kurz aber die Atmo und die Nebenmissionen haben das Spiel richigt geil gemacht .Ich hoffe das,dass Spiel noch besser ist .So richitg OpenWorld und nicht so vorgegaukelte OW.Aber der Trailer macht richigt Bock.

Antwort #5, 08. April 2010 um 12:52 von Isch-bin-et

der erste teil ist auchn bisschen dürftig ausgefallen!
den teil kann man mit redemption garnich vergleichen!
sind 2 unterschiedlich spiele!
redemption wird schon 2000mal besser!

Antwort #6, 13. April 2010 um 21:23 von ToastDocSnyder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)