Verkehrswert (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo Leute,
ich habe da eine Frage. Ich hänge in 2 Aufgaben drin, und muss den Verkehrswert auf z.B. 120000 Euro bringen (Tycoon Level).Jetzt weiß ich aber nich, wie das geht. Ich hab nochmal die Tutorials durchgemacht, aber da was auch nichts genaues. Und bei den Einfachen (Anfänger) ging das ganz von alleine, ohne das ich was besonderes gemacht habe. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen,
Thx schon mal im Voraus
$$Player1234567$$

Frage gestellt am 19. März 2010 um 22:08 von Player1234567

4 Antworten

Du musst gute Achterbahnen bauen, Bäume usw.
Halt Sachen zum verschönern eines Parks.

Antwort #1, 20. März 2010 um 11:11 von michi9

Aber das habe ich gemacht, nur der Verkerswert is dann auch mal gesunken.

Antwort #2, 20. März 2010 um 14:25 von Player1234567

@michi9, Ich glaub du meinst die Parkbewertung.

Es kommt drauf an, wie viel deine Bahnen insgesamt kosten. Z.B. Tiltachterbahn: 40000$
Karussel: 2000$
----------------------
Verkehrswert: 42000$

Hast du es verstanden?

Antwort #3, 22. März 2010 um 09:00 von butterkeks92

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Ist nicht der Verkehrswert, der Wert, welcher den Besucherzustrom misst? Die Tendenz wird doch zwischen der Datum- und der Wetteranzeige angezeigt, oder?

Antwort #4, 12. April 2010 um 21:05 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)