Was kann ich tun, nachdem ich es durchgespielt habe? (Dragon Age)

bei mir laufen gerade die credits am ende herunter war ja echt epic wie ich dem erzdämon mein schwert in den schädel gerammt habe is extrem geil gewesen dass game und ich werd natürlich auch die erweiterungen holen

aber was ich mich jetzt noch gefragt habe was kann ich jetzt noch tun vllt morrigan finden, immerhin hat sie mich ja mit dem kind vor dem tod gerettet.

Hätte ich kein kind mit ihr gezeugt in der nacht vor der schlacht wär es dann anders verlaufen wär ich beim töten des drachen gestorben?

und hat einer infos über dragon age awakening ob da auch gefolgsleute vom orgins vorkommen ob man auf dem gleichen level bleibt wenn man seinen charakter ins awakening importiert und alles was ihr wisst am besten aufschreiben :)

danke danke

Frage gestellt am 19. März 2010 um 23:10 von Freilos

4 Antworten

also morrigen suchen soll man nicht sagt sie ja. und in den sachen wo steht wa smit den chars im laufe der zeit passiert steht auch dass morrigan gefunden wird und sie soll angeblich schwanger gewesen sein.

Antwort #1, 20. März 2010 um 10:30 von gelöschter User

Man kann sich nur noch im Lager befinden... (Außer man Downloadet ein DLC)

Antwort #2, 21. März 2010 um 22:15 von MrBommbastic

@vamp:

also sorry, ich hab nun 5 Anläufe gebraucht um
halbwegs zu verstehen was Du da schreibst bzw.
sagen willst. Also wenn Du wirklich erst 13. bist
solltest Du dringend anfangen an Deiner Satzstellung,
Grammatik und Zeichensetzung zu arbeiten !
Das liest sich derart grausig...

Antwort #3, 22. März 2010 um 16:46 von Sixx1972

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
@Sixx1972 was willst du damit sagen?etwa dass ich net schreiben kann? sry aber was soll man sagen...

Antwort #4, 23. März 2010 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)