eine frage (Digimon World 4)

hi ich wollte was fragen ... also wenn ich am anfang fom spiel den forspann sehe das is doch der 8.digomon film kennt jemand eine seite wo man den film wenigstens mit deutschen untertiteln ansehen kann ?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 00:07 von PowerFlo

11 Antworten

so viel ich weis dürfte man alle digimon filme auf Animeloads angucken können kostenlos natürlich da kannste och jedden x-beliebigen Anime gucken
MfG St3am

Antwort #1, 20. März 2010 um 12:02 von XxSt3amClawxX

animeloads is eine internet seite oder .. mus ich mir die fime runterladen

Antwort #2, 20. März 2010 um 16:59 von PowerFlo

ja das is ne internet seite und eigentlich nich ich hab mir dort von Dragonbal Gt den Film angeguckt und da musste ich mir nix ziehn kann man aber muss man nur nich man kann die dort angucken ohne irgendwas zu ziehn
MfG St3am

Antwort #3, 20. März 2010 um 20:15 von XxSt3amClawxX

ach cool thx

Antwort #4, 20. März 2010 um 21:46 von PowerFlo

aber XxSt3amClawxX ich habe dort nachgeschaut aber dort gibt es kein digimon mus man da angemeldet sein ?

Antwort #5, 20. März 2010 um 22:49 von PowerFlo

nich das ich ja komsich weil ich war dort nich angemeldet und hab mir die digimon filme und noch andre angeguckt eig müsste der dort sein das is ja komsich ich werd mich noch ma erkundigen wos den noch geben könnte sry weil bei mir war der dort kann mich nur noch ma entschuldigen dafür
MfG St3am

Antwort #6, 21. März 2010 um 13:42 von XxSt3amClawxX

kanst du mir sagen auf was du gegangen bist also als erstes und letztes und so ?

Antwort #7, 21. März 2010 um 18:25 von PowerFlo

ich hab den mir vor nen halben jahr angeguckt ich weis das nich mehr genau ich geh noch ma nach gucken genau udn wie gesagt ich infomir mich ma drüber
MfG St3am

Antwort #8, 21. März 2010 um 22:20 von XxSt3amClawxX

Haste einfach mal unter myvideo oder youtube nachgesehen? Also die ham da zumidest sehr viele Videos zum Thema Digimon der Film
@ PowerFlo

Antwort #9, 29. März 2010 um 14:08 von GohstReaver

ja aber keiner is deutsch oder hat wenigstens deutsche untertitel und XxSt3amClawxX weißt du schon was neues ... versuch mal ob du es wieder schaffst den film anzuschauen und dan sag mir bitte auf was du gegangen bist

Antwort #10, 29. März 2010 um 16:20 von PowerFlo

nee ich wes es och nich und ich hab grade zur zeit ein paar probs und muss mich um was andres kümmern sry ich guck wenn ich zeit hab
MfG St3am

Antwort #11, 29. März 2010 um 17:45 von XxSt3amClawxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)