Frage zum Leveln (FF 13)

Mal ne etwas doofe frage habe das spiel noch nicht lange habe schon auf einigen seiten gelesen das andere spieler in bestimmten Kapiteln lvl können.

1. Frage wo sehe ich überhaupt wieviel ich noch bis zum nächsten lvl brauche bzw. wo steht das lvl. überhaupt?

2. wie funktioniert das mit dem Kristal brett also ich mein wird des zeit gleich mit dem lvl erhöht oder wie jetzt?

Bin in Kapitel 5 und komme an dem Blöden entboss wo wie eine blume gleichzeitig wie ein Tier aussieht einfach nicht weiter bitte um Hilfe!

THX im Vorraus

Frage gestellt am 20. März 2010 um 00:34 von N1984k22

4 Antworten

1. es gibt keine lvl

2.also du bekommst für jeden kanpf den du gewonnen hast kristallpunkte und umso mehr du hasst umso mehr kannst du auch für das kritallbrett nutzen unten rechts bei Kristarium steht ja so un so viel kosten für das nächste kritallfeld u wenn du soviel hast bzw mehr bleibst du lange auf X bis es aufleuchtet
dann hast du es ich sag ma bekomme ob es 100 tp 10angriffskraft oder 10 magie is

3. geh erstma trainieren bis du richtig gut bist also der meinung bist gut zu sein

Antwort #1, 20. März 2010 um 00:27 von Bikerboy15

thx für schnelle antwort :-)

Antwort #2, 20. März 2010 um 00:46 von N1984k22

Wenn deine Charaktere bis dahin vollaufgebessert wurden, dann dürfte Tulipan keine allzu großen Probleme mehr bereiten.

Antwort #3, 20. März 2010 um 00:41 von Spielejoker

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Diese Orte, von denen gesprochen oder geschrieben wurde, um das noch kurz hinzuzufügen, sind dann Orte, wo man Monster antrifft, welche ein gutes Verhältnis von 'Zeitaufwand für den Kampf' zu 'Kristallpunkte-Belohnung' haben.

Also einfach mal die Augen offen halten, wo du die Monster schnell töten kannst und dafür entsprechend 'KP' bekommst und einfach mal ein wenig Zeit ins Metzeln stecken.

Antwort #4, 20. März 2010 um 00:52 von Pharas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)