was kaufen ? (FF 13)

Welches der drei folgenden games würdet ihr mir empfehlen?
1. god of war 3
2. ff13
3. just cause 2
(ps ich hab nur geld für eins)

Frage gestellt am 20. März 2010 um 00:27 von damien12

6 Antworten

finde alle 3 gut aber ff 13 immer noch am geilsten weil es emotionaler als die anderen ist und einfach mehr spass macht finde ich

Antwort #1, 20. März 2010 um 00:28 von Bikerboy15

Ich vermute mal, das dir hier fast jeder Final Fantasy 13 empfehlen würde. Ich kann mich Bikerboy15 nur anschließen, Final Fantasy 13 trifft auch dieses mal wieder voll ins Schwarze, ich persönlich bin der Meinung das es (für mich jedenfalls) das beste Spiel seit langem ist, es mag zwar nicht so sein wie die Vorgägner, aber irgendwie anders, die Story ist neben der vom 7. und 10. Teil mit Abstand die Beste, die ich bis jetzt je bei einem Final Fantasy gesehen habe, da mussten sie zum Glück aus Zeitgründen keine Kürzungen machen. Wenn du allerdings eher das Gemetzel vorziehst, dann rate ich dir zu God of War 3. Mit Just Cause 2 habe ich mich nicht wirklich auseinandergesetzt bzw. nicht einmal den ersten Teil gesehen, daher kann ich dir nichts darüber erzählen.

Antwort #2, 20. März 2010 um 00:39 von Spielejoker

"Final Fantasy XIII" würde ich nur empfehlen, wenn dir die anderen beiden Spiele nicht unbedingt zu dieser Zeit gehören sollen und noch etwas warten können.

"God of War 3" wäre zu raten, wenn du die anderen beiden Teile gespielt hast und einfach zu gespannt bist, wie die Geschichte um Kratos endet.

"Just Cause 2" würde ich als letztes nehmen. Die Handlung ist minderwertig und es dreht sich alles nur um das Zerstören von Gebäuden und Gefährten jeglicher Art, die dabei noch jämmerlich in Szene gestellt sind.

Ich bitte darum, mir meine Subjektivität bei "Just Cause 2" zu verzeihen, aber ich mag diesen Titel einfach nicht.

Antwort #3, 20. März 2010 um 03:18 von Pharas

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hii hab eine frage zum spiel kann man sich da auch verbessern ( fähigkeiten angriff usw.) please antworten

Antwort #4, 20. März 2010 um 09:04 von JEFF-HARDY-STYLER

ja kan man

Antwort #5, 20. März 2010 um 09:55 von borat24

also ich kann auch nur gow 3 und ff13 empfehlen mit just cause 2 kann ich auch nicht so wirklich was anfangen ^^

Antwort #6, 20. März 2010 um 12:39 von psychokalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)