ist das spiel gut? (Ratchet & Clank 3)

ey ist das spiel dennn lohnenswert da es es ja schon eine zeit weile gibt lohnt es sich ncoh?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 00:56 von gelöschter User

3 Antworten

ja auf jeden fall...

es hat coole extras und voll gute waffen.
man kann minispiele spielen, die echt mal eine gute abwechslung zu den anderen ratchet und clank teilen sind.
und man kann coole stile-punkte freischalten.
und wenn man das spiel erst einmal fertig gespielt hat, dann fängt der spaß erst richtig an weil dann im " schwierigem modus " zu spielen ist gut weil man da sie waffen von vorher schon hat und sie dan bis auf V8 aufleveln kann.

also meine meinung ist, dass ich das spiel wirklich empfehle.

Antwort #1, 20. März 2010 um 08:42 von ProfDrSpongi

OK danke ProfDrSpongi habs mir auch jetzt geholt nachdem du gesagt hast wie toll es sit und so.und ich muss sagen das spiel ist der hammer obwohl es schon so alt ist!
nur einer meiner lieblingsspiele ist immer noch supersmashbrosbrawl^^

Antwort #2, 21. März 2010 um 03:46 von gelöschter User

Du hast den "100 % Bonus" vergesen!
Wenn du alle Trophäen hast kanst du auf der Phönix ins Insomniac-Museum. Des ist wirklich cool! Da kannst du schauen was sie machen wollten oder unzensierte Quark Videospiele spielen!

Aber es dauert schon eine Weile bis man des hat!

Antwort #3, 21. März 2010 um 20:46 von saTto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)