nach durchspielen (God of War 3)

hi, ich habe mal schnell eine kleine frage. ich habe GOW 3 jezt durch und frage mich op es wie beim 2 teil so ist dass man mit all seinen waffen und erweiterungen wieder anfangen kann.

Frage gestellt am 20. März 2010 um 02:24 von sephiroth963

8 Antworten

Ich habs auch schon durch aber ich konnte auch net mehr mit ALL meinen Waffen zocken komisch oder ?

Antwort #1, 20. März 2010 um 08:42 von Spinebuster

das geht nicht wen man durch hat und nochmal spielen will ist das alles von anfang an hab ich gehört

Antwort #2, 20. März 2010 um 10:36 von gelöschter User

des dürfte eig nicht stimmen da die götter artefakte die man aufsammelt einem bonuse beim spielne geben wie zb das man mehr orbs bekommt oder das man mehr schaden aushält, daher denke ich muss das irgendwie gehen

Antwort #3, 20. März 2010 um 13:59 von GuanPing

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
und wie werden die artefakte aktiviert respektiv wie weiss man was die verschiedenen artefakte tun?

Antwort #4, 20. März 2010 um 15:11 von sephiroth963

Start drücken dann bei der Waffen Auswahl L1 oder R1 drücken und dann kann man die durch drücken der Kreuztasten aktivieren

Antwort #5, 20. März 2010 um 16:28 von Spinebuster

aber bleiben nicht alle waffen erhalten wenn man es im selben schwierigkeitsgrad durchspielt?

Antwort #6, 20. März 2010 um 19:10 von nO_NamE_4

weiss nicht. glaube nicht was ich persönlich eigentlich schade finde :/ noch dazu wurde die klinge des olymp nun auf den rage modus degradiert :( auf jeden fall schau ich mir mal die boni an die man durch die artefakte bekommt. thx an Spinebuster.

Antwort #7, 20. März 2010 um 23:18 von sephiroth963

Also ich habs jetzt zum 3 mal durch und ausser den Göttlichen Boni gibts nix was ich sehr schade finde da es im 2 Teil ja auch so war aber na ja muss ehrlich sagen dass ich auch von der kurzen Spieldauer sehr enttäuscht bin

Antwort #8, 21. März 2010 um 10:27 von Spinebuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)