2 Fragen (GTA San Andreas)

Hi,

Ich hab mal 2 fragen undzwar:

1.Zu der Mission N.O.E.
Ich flieg immer gegen die Bäume weil ich so tief sein mus das is voll shceiße gibts irgendeinen weg wie man trotzdem zur angel pine kommt und keine bäume o.ä. im weg sind?

2.Man kann ja irgendwo mit einem Jetpack hochfliegen und dann ist man in Liberty City.
WIe geht das?
Bitte genau beschreiben

Frage gestellt am 20. März 2010 um 09:00 von gelöschter User

14 Antworten

1. flieg so:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...
ich weiß zwar nich ob da die zeit reicht musste mal probieren

oder so:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #1, 20. März 2010 um 09:28 von JeffHardyWorldChamp

1.Ok werds versuchen.
Man hat 10 Minuten Zeit da mpsste es machbar sein.

2.Kann bitte noch eienr zur 2 antworten?
Ich will da hin^^

Antwort #2, 20. März 2010 um 09:46 von gelöschter User

2.kann man nicht

Antwort #3, 20. März 2010 um 09:56 von cj38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
DOch kann man 100 % das wurde schon so oft angesprochen udn so das gibts

Antwort #4, 20. März 2010 um 09:57 von gelöschter User

cj38 hat recht das geht nicht

Antwort #5, 20. März 2010 um 10:13 von gelöschter User

ALter lügt nicht das heißt Blue Hell und das geht 100 Prozentig wenn irh keine ahnung vom SPiel habt dann antwortet auch nicht auf meine Frage

Antwort #6, 20. März 2010 um 10:30 von gelöschter User

das geht wirklich hier der beweis:

Antwort #7, 20. März 2010 um 11:07 von JeffHardyWorldChamp

KLar geht das, es klappt nur nicht immer gleich. Ich habs noch nicht geschafft, aber viele andere hier.

Antwort #8, 20. März 2010 um 11:07 von gelöschter User

Danke ich probiers gleich aus

Antwort #9, 20. März 2010 um 11:08 von gelöschter User

@Stundenblume:Man muss alle im raum töten bevor es geht

Antwort #10, 20. März 2010 um 11:08 von gelöschter User

Das hab ich ja gemacht, genauso wie es im Video steht.

Antwort #11, 20. März 2010 um 11:15 von gelöschter User

ich habs auch noch nicht geschafft, ich setz wahrscehinlich den punkt in vinewood falsch
naja vllt. schaffst du es

Antwort #12, 20. März 2010 um 11:17 von JeffHardyWorldChamp

ich werds versuchen :D

Antwort #13, 20. März 2010 um 11:26 von gelöschter User

Soweit ich weiß,benötigt man die Ami-Version.Mit den anderen Versionen funktioniert dieser Trick nicht.

Antwort #14, 20. März 2010 um 22:04 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)