Hercules ! (God of War 3)

Also ich bin gerade dort wo ich gegen hercules kämfen soll. Ich nehme dann die eine wolfsklaue(sorry wenn es anders heißt) und dann kommt so eine anzeige ...sowas wie eine schwunganzeige...was muss ich dort drücken ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2010 um 09:03 von Stefan_the_game

10 Antworten

ich weis nicht was du meinst aber wenn du die quick time meinst dan musst du bei diesen schwung einfach den linken-analog stick in die gewünschte richtung ( schwingen )

Antwort #1, 20. März 2010 um 10:00 von stivi686

achso danke genau das meine ich !

Antwort #2, 20. März 2010 um 09:52 von Stefan_the_game

ja und dann voll gegen die dornen

Antwort #3, 20. März 2010 um 12:39 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
und dan hercules so richtig die fresse polieren!

Antwort #4, 20. März 2010 um 13:11 von gelöschter User

... im warsten sinne des wortes^^

Antwort #5, 20. März 2010 um 17:50 von gelöschter User

Ich finde den Kampf mit Herkules echt geil gemacht!
Und das obwohl er kein Titan ist!
Also ich meine ich finde ihn genauso spektakulär wie die Kämpfe mit den Titanen.

Antwort #6, 20. März 2010 um 20:16 von Crocodile

bam bam in die fresse bam nochmal in die fresse bam bam nochmal nochmal bam durch den boden... einfach geil

Antwort #7, 20. März 2010 um 22:33 von gelöschter User

Ganz genau das ist echt ober geil gemacht

Antwort #8, 21. März 2010 um 00:19 von Crocodile

als icch ihn zum ersten mal sah dachte ich mir och du scheisse er war 3 meter voll der breitling und dan auch noch seine löwen fäuste aber eigentlich war er nicht so stark wie er aussah kratos hat ihn so richtig ge***** kratos ist der beste!

Antwort #9, 21. März 2010 um 08:12 von gelöschter User

Zuerst fand ich ihn Stark bis mir augefallen ist das es in der Arena Dornenwände gibt!

Dann ging alles ganz Schnell ;)

Antwort #10, 21. März 2010 um 17:04 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)