okami oder metroid other m (Okami)

ich kann mich nicht entscheiden was ich holen soll okami oder metroid other m ?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 09:35 von panda101

25 Antworten

also ich kenne ja okami besser und ich würde okami 100000000000000000 mal lieberwollen als metroid oder (m?)
ich würde dir okami stark empfehlen! da hat man mehr spielefreiheit und man fängt nicht immer gleich von vorne an, wenn man mal was falsch macht. außerdem kann man da irre sachen freischalten.

und da gibt es auch bessere gegner (größere und kleinere)
und am allerbesten ist der endgegner. da braucht man ne halbe ewigkeit, bis man den besiegt hat.

und es kommen auch traurige parts vor, wo JEDER mindestens einmal weinen MUSS!

außer man hat kein herz...

also nehme bitte okami!

Antwort #1, 20. März 2010 um 12:52 von gelöschter User

einer sagt okame einer other m ich hole beides

Antwort #2, 20. März 2010 um 14:44 von panda101

ok, dann hol beides. klar, dass jungs was anderes als okami sagen. aber das spiel ist nicht nur für mädchen!
trotzdem ist okami das beste spiel auf der ganzen welt. für mich jetzt.

Antwort #3, 20. März 2010 um 18:39 von gelöschter User

für mich auch! XD

Antwort #4, 20. März 2010 um 19:43 von Shiranui_28

danke, für deine bestätigung! =)

Antwort #5, 20. März 2010 um 19:52 von gelöschter User

-Bin wieder da ! xD

-Kauf dir Okami ! Okami ist das beste Spiel aller Zeiten !^^
Kauf Okami ! Okami ! xD

silberfang_jerome und Shiranui_28 : Wie ich sehe seit ihr nun beide zu Fans von dieser Serie da geworden xD Also ich kenne auch eine Serie mit Wölfen ^^ Wolfsrain ! Kennt ihr sie ?! xD Ist glaub ich fast das gleiche (Oder auch nicht) Nur isses brutaler und mit vieelll Blut xDDDD trotzdem mag ichs :P Mein lieblings Wolf da heißt "Hige" und "Kiba" xD

Antwort #6, 20. März 2010 um 21:05 von Rainbow_Shiranui

ja, ich kenne wolfsrain! aber mir gefällt die nicht ganz so, weil da die wölfe zu typen werden können...
sobald menschen eine hauptrolle spielen, dann ist es bei mir tabu.
könntest du mir einen link mit einer serie geben, wo viel blut vorkommt?
ich sage dir dann, welches von den beiden brutaler ist.

bitte bitte gib mir einen link! =3

Antwort #7, 20. März 2010 um 21:18 von gelöschter User

Also...Ich hab jetzt nicht ALLE Folgen gesehen von Wolfsrain , aber die brutalste die ich gesehen habe war glaub ich die letzte.Musst einfach bei YouTube Wolfsrain Ending oder so eingeben :/ Glaube dass du dan das Ende kriegst...Ps.: Im Ende sind da ALLE Wölfe versammelt und bekämpfen einen schwarzen Wolf mit 2 unterschiedlichen Augen.Dabei stirbt als erstes Higes Liebe "Blue" und dann Hige selber...Toboe ist schon längst gestorben.Dann kämpft Kiba gegen den schwarzen Wolf und dann kommt Tsume (oder so mir fällt sein Name gerade nicht ein)
Der stirbt dannach.Dann stirbt dieses Blumenmädchen und dann der schwarze Wolf und dann Kiba... keiner bleibt am Leben xD

Antwort #8, 20. März 2010 um 21:47 von Rainbow_Shiranui

äähhmm meinst du mit dem wolf (mit den unterschiedlichen augenfarben) den verrückten? der sieht als mensch total gaga aus!
aber ich werde mal reinschauen! danke!

und falls du fragen zu ginga densetsu weed hast, dann frag mich! frag mich! FRAG MICH! ich beantworte so gerne fragen von ginga densetsu weed!
gel, lisl? =3

Antwort #9, 20. März 2010 um 21:38 von gelöschter User

warn witz!
maann...

also ich muss jetzt leider off.
muss an meiner wand weiterweiseln.

byebye!

und rainbow, du kennst mich!

Antwort #10, 20. März 2010 um 22:01 von gelöschter User

So hab gerade eine Folge gesehen von deinem ginga densetsu weed und da kamm wenig blut vor xD Das war die Folge wo dieser kleine Welpe da mit Mel,BG ( oder so) und Alter Mann zu irgend einen Ort aufbrach...Also die haben auf dem Weg eine Pause gemacht und schliefen dan nachts.Dieser kleine Welpe schlief nicht und war draußen und dan kamm BG und sagte den "Wenn du nach Blablabla willst , dann geh schon mal dahin...Mel und Alter Mann sind sehr langsam.Du könntest schon längst bei den Bergen sein.Lauf ruhig vor wir kommen dann hinterher" Dann lief der vor , hat das Ziel erreicht und stolperte über einen toten Hund.Dann traff er 2 andere Hunde die noch lebendig waren und die 2 haben ihm von einem Wolf erzählt der andere Hunde und Menschen getötet hat und das der Vater von diesem Welpen nix dagegen unternehmen will.ENDE

Ok ... anderes Thema ! xD

Antwort #11, 20. März 2010 um 22:18 von Rainbow_Shiranui

jo ich weiß Okami_Amaterasu xD

Schade BB dann bis morgen =(

Antwort #12, 20. März 2010 um 22:19 von Rainbow_Shiranui

sorry, ich muss schnell raus...
ich sag dir das geschehen aus der folge morgen!

byebye, bis morgen!

Antwort #13, 20. März 2010 um 22:09 von gelöschter User

-Nein brauchste mir nicht zu verraten^^Kann das ja in YouTube nachgucken.xD

-Schade o.o Bis morgen dann ! BB =(

Antwort #14, 20. März 2010 um 22:37 von Rainbow_Shiranui

also heute wäre ich wieder on!
hey, soll ich mein userbild ändern?
hab da so nen wolfskopf selbst gezeichnet.
aber ohne farbe, nur mit bleistift.

Antwort #15, 21. März 2010 um 13:23 von gelöschter User

hi, alle zusammen, bin auch wieder da!

weisst du was? mit dem bild solltest du warten, wenn du dann auch mit der farbe so weit bist kannst du es dann als userbild nehmen, so ists für uns vieeeeel spannender, nicht wahr rainbow? ;)
Oh mann, ich kann nicht glauben, dass ich das gerade geschrieben habe, bin doch sonst immer so neugierig... ich glaub, ich bin nicht mehr ich... OMG, ICH BIN NICHT ICH... ich reagier ein bisschen über... hab nichts zu tun. Naja, jetzt vielleicht schon, mein Onkel kommt gleich...

Das waren aber vieeeele punkte, jetzt muss ich sie mal zählen, ok, also:

1,2,3,4,5,6,7,8,9,10, 11,12,13,14,15,16,17,18,19, 20,21,22,23,24,25,26, 27, 28... OH, da sind noch welche, also: 29,30,31,32,33,34

Gut, ok, is nicht lustig,,,,,,, hab jetzt statt punkte kommas geschrieben, sonst müsste ich nochmal zählen XDXDXDXDXDXDXD ok, ich spinne ein bisschen, aber das ist wahrscheinlich normal =P=P=P

Antwort #16, 21. März 2010 um 15:41 von Shiranui_28

jerome, ich glaub ich hab kein herz, hab nämlich nicht geweint in okami... =(
aber ich war traurig, gilt das auch, oder hab ich trotzdem kein herz? o.O

Antwort #17, 21. März 2010 um 15:45 von Shiranui_28

also, auch, wenn mir jetzt hier niemand geantwortet hat, ich sags gleich: ich muss leider off, bin am abend wieder da, bye (ich führ hier fast schon selbstgespräche XDXDXDXD)

Antwort #18, 21. März 2010 um 15:48 von Shiranui_28

oooh, schade! =(
bin schon wieder zu spät!
nein, wenn du trotzdem traurig warst, dann hast du trotzdem ein herz!

...aber was sollen die punkte? XD

mit dem wolf war nicht jerome gemeint. damit mein ich nur einen wolfskopf den ich mal auf papier gezeichnet habe. ich male ihn nicht mit farbe aus, weil das blatt zu empfinlich für farben ist. das ist leider ein billig-papier...

aber wenn du willst, dann warte ich...

und ich warte dann auch auf dich...

Antwort #19, 21. März 2010 um 16:04 von gelöschter User

so, bin da!
AHA, ok, ich dachte es wäre jerome den du gemeint hast. Dann zeig es ruhig, ich bin wirklich neugierig!
hatte vorher nichts besseres zu tun, deshalb hab ich die ganzen punkt gezählt XD

Antwort #20, 21. März 2010 um 17:43 von Shiranui_28

ok, aber ich glaube, dass man das bild erst morgen sehen kann.
ich habe jerome wirklich auch auf blatt papier gemalt und dann ein foto gemacht. auch nur aus bleistift, aber da gibt es ja eh nur schwarz und grau. was ist besser?

Antwort #21, 21. März 2010 um 17:50 von gelöschter User

Also, du könntest das bild schon drauf tun, auch wenn es erst morgen zu sehen ist, denn bis dahin bleibt dein altes bild (also, dass du jetzt hast) trotzdem noch da, das hab ich bei meinem auch gemerkt. Aber das weisst du ja schon ;) Das musst du selbst wissen... also mich würde es interessieren, wie es aussieht, also deines, dass du selbst gezeichnet hast =D=D=D=D

Antwort #22, 21. März 2010 um 18:02 von Shiranui_28

ok, dann nehm ich es gleich.

sorry, ich streite gerade mit jemanden auf nintendogs labrador, weil die mich mit der frage "können die hunde welpen bekommen" total wahnsinnig macht!

hilfe...

Antwort #23, 21. März 2010 um 18:04 von gelöschter User

die bleiben doch immer welpen... ich hab auch eins, dachshund & friends, aber hab ein schummelmodul und alle hunde items und das ganze zeug. soll ich dir helfen?

Antwort #24, 21. März 2010 um 18:06 von Shiranui_28

also ich glaube, die hat endlich die schnauze gehalten...
ich hab mein bild jetzt geändert, aber ich glaube jerome ist futsch, da wiedermal ein fehler aufgetreten ist.

mir ist aufgefallen, das die fotolinse mein bild ein wenig verzerrt hat! =(

schade...und die farbe ist auch durchs foto erblasst...

schade! =(

reden wir oben weiter?

Antwort #25, 21. März 2010 um 18:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)