Tiere (Pony Friends 2)

Könnte mir bitte jemand sagen auf welchen reitpfad ich diese Tiere finde:
Biber
Gleithörnchen
Tigerkatze

Bitte sagt mir auch welche Wege ich einschlagen soll.

Frage gestellt am 20. März 2010 um 09:37 von Lulu151198

5 Antworten

Guck mal Zuhause da steht dann Tiere wenn du sie berührst steht da wo du sie finden kannst.
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 26. März 2010 um 18:45 von gelöschter User

Ich weiß dass sie da stehen aber ich weiß nicht auf welchen reitweg.
Da steht nur Triana-Plateau oder so aber nicht welcher reitweg.

Antwort #2, 27. März 2010 um 20:26 von Lulu151198

Ja das ist auch doof aber da steht ja auch an welcher Tages zeit die wo sind also welchem Ort xD
Ich wünsche diir noch viel Spaß mit dem Spiel..

Antwort #3, 07. April 2010 um 19:04 von gelöschter User

Den Biber findest du am Condosfluss morgens an der Brücke.
Die Tigerkatze sitzt tagsüber am Himmelspark oder O´Reilly-Pier auf einem Holztisch.
Das Gleithörnchen sitzt irgendwo links auf dem Boden im Seelenbärwald? Ich weiss es nicht mehr ganz genau.

Könntest du mir bitte sagen auf welchem Reitweg in Hollow Creek du den Rottweiler fotografiert hast?
Ich finde ihn einfach nicht und das ist das allerletzte was mir noch fehlt. Ich habe das Spiel ansonsten komplett durch mit allem nur dieser vermaledeite Hund kommt mir nicht vor die Linse!
Es wäre wirklich toll wenn du mir helfen könntest.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 00:07 von cabaninchen

Hmmm... der Rottweiler den habe ich ja frühs oder nachmittags da wo der Zug(also der Bahnhof) ist (weiß net mehr welcher reitweg) musst du rechts einbiegen und irgendwo rechts ist er mir entgegen gelaufen und hat gebellt. Musst aber sofort nach rechts gucken der ist nähmlich sehr schnell.
Hoffe konnte helfen, ich guck nochmal genauer und beschreibs dir dann eventuell besser.

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 22:04 von Lulu151198

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)