fremde Frucht, Wii Zeit und Datum umstellten (Animal Crossing - City)

Guten morgen Frühaufsteher, wie/wo finde ich eine fremde Frucht um sie zu vergraben und anschließend wie stelle ich die Zeit um damit ich so weiter mache? Vielen Dank. Brauche Geld habe zur Zeit nur 16.und nochwas heul. heul

Frage gestellt am 20. März 2010 um 09:40 von Crissi00

25 Antworten

Du musst dich mit Leuten treffen das du fremde FRüchte bekommst also du kannst sie ragen.Wenn du das Spiel an machst musst du auf des letzte da und da dann halt zeit umstellen.Wollen wir uns ma treffen?

Antwort #1, 20. März 2010 um 09:42 von AnimalCrossingZocker22

Welche Früchte hast du?

Antwort #2, 20. März 2010 um 09:36 von cyberwebmaster

Ich hab Birne cyberwebmaster möchten wir uns treffen?

Antwort #3, 20. März 2010 um 09:49 von AnimalCrossingZocker22

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Antwort an cyberwebmaster: habe leider erst nur Äpfel, einmal hatte ich 1 Kokosnuss die ist aber weg.

Antwort an AnimalCrossingZocker22: Wie geht das, Internet habe ich, und weiter?

Bis gleich.

Antwort #4, 20. März 2010 um 09:54 von Crissi00

Wir können ja Apfel gegen Birne tauschen Crissi00

Antwort #5, 20. März 2010 um 09:48 von cyberwebmaster

hallo cyberwebmaster, klar könnten wir das machen, aber wie? Gilt die Birne als fremde Frucht um sie zu vergraben?

Antwort #6, 20. März 2010 um 10:05 von Crissi00

klar wenn sie nit in deiner stadt wächst ich geb dir welche wenn du mir äpfel gibst wie ist dein freundescode

Antwort #7, 20. März 2010 um 10:18 von cyberwebmaster

Wer will sich trefen

Antwort #8, 20. März 2010 um 10:30 von AnimalCrossingZocker22

hallo leute^^
ich habe alle früchte^^
also, ich möchte halt immer erst andere städte besuchen^^
schickt mir eure daten und um 11 halb 12 komm ich wenn ihr tor öffnet schickt mir euern FC und daten dann schick ich meine^^

ich bringe allen das mit was sie wollen^^ ( hab internet xD )

Antwort #9, 20. März 2010 um 10:18 von superphilipp

tor is auch schon offen warte nur auf euch

Antwort #10, 20. März 2010 um 10:27 von cyberwebmaster

superphllip ich hab dir ne naricht geschriben mein tor ist offen

Antwort #11, 20. März 2010 um 10:37 von AnimalCrossingZocker22

animal zocker wie is dein freudescode meiner wird dauernd geloscht

Antwort #12, 20. März 2010 um 10:29 von cyberwebmaster

hallo cyberwebmaster, wie bekomme ich den freundescode? für mich ist alles neu hier?

klar wenn sie nit in deiner stadt wächst ich geb dir welche wenn du mir äpfel gibst wie ist dein freundescode

Antwort #13, 20. März 2010 um 10:42 von Crissi00

geh in stadttor und rede mit dem dünnen hund dann steht da frundescode drück drauf und er sagt ihn dir

Antwort #14, 20. März 2010 um 10:32 von cyberwebmaster

AnimalCrossingZocker22
ich hab dir nachricht gesendet^^
musst erst wissen sonst kann ich nicht kommen xD

Antwort #15, 20. März 2010 um 10:31 von superphilipp

okiiiiiii

Antwort #16, 20. März 2010 um 10:45 von AnimalCrossingZocker22

hast du?^^
weil bei mir steht keine stadt zur auswahl...

Antwort #17, 20. März 2010 um 10:34 von superphilipp

Meine stadt heißt berlin!KOmmst du?

Antwort #18, 20. März 2010 um 10:49 von AnimalCrossingZocker22

Wo kann man seine narichten lesen?

Antwort #19, 20. März 2010 um 10:52 von AnimalCrossingZocker22

es geht net, bei mir steht keine satdt zur auswahl ...
ich mach mal meins auf und du versuchst zu kommen okay?

Antwort #20, 20. März 2010 um 10:39 von superphilipp

du musst auf deine email und dann steht da nachricht von spieletippsmitglied.
dann liest du dir durch mein FC und alle meine daten, gibst die bei dir ein, sonst kann ich nicht kommen.

mein FC und alle daten müssen bei dir eingespeichert sein

Antwort #21, 20. März 2010 um 10:40 von superphilipp

sorry aber das darf ich nicht, hast du dir alle angeschaut ?
ich schicke dir nochmal meine daten per mail.

das sieht in mail so aus wie neue nachricht von spieletippsmitglied oder so.

schau dir einfach alle an, meine wird dabei sein.

Antwort #22, 20. März 2010 um 10:49 von superphilipp

Superphillip schreib mir ne naricht an martynakrakowczyk@yahoo.de

Antwort #23, 20. März 2010 um 11:12 von AnimalCrossingZocker22

dann lass es einfach, wenn du meinen FC net findest, ich schreib den bestimmt net in einen großen chat wo jeder der will ihn lesen kann ...

naja dann gibt es jemand anderen der vlt lust hat sich mit mir zu treffen?

dann gebe ich die früchte^^

Antwort #24, 20. März 2010 um 11:00 von superphilipp

okay hab aber das is der letzte versuch...
UND DEIN TOR IS OFFEN ODER?

Antwort #25, 20. März 2010 um 11:02 von superphilipp

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)