Aufruf Alexander ? (FF 7)

Wie genau kriegt man Alexander ?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 10:38 von Daxter_das_Ottsel

3 Antworten

Wenn man im Gletscher-Gebiet ist mus man zuerst die Heißen Quellen suchen und diese berühren.Danach must du ganz in den Norden zu dem Schneesturm-Gebiet.Dort musst du bis zur Schneehöhle gehen die sich im Zentrum des Sturm-Gebiets befindet.(Nutze zur Orientierung die Markierungsstäbe).
Von der Schnee-Höhle aus must du Richtung Osten laufen(durch den Schneesturm dreht sich die Schnee-Höhle;der Eingang ist IMMER der Süden.Wenn der Eingang z.B.nach oben zeigt must du nach links laufen um nach Osten zu kommen;nutze wieder die Markierungsstäbe um dich nicht zu verlaufen)
Wenn du dann eine Weile durch den Sturm gelaufen bist kommst du wieder ins Normale Schnee-Gebiet.Folge dem Weg einfach,nach einer Weile kommt auf einer Seite des Wegs eine Höhle.Betrete dies und rede dort die Schneefrau an.Es kommt zu einem Kampf.Besiege sie,und sie hinterlässt dafür Alexander.

Antwort #1, 20. März 2010 um 14:50 von hw-dragon

Hab letztes mal auch diese frau stundenlang gesucht, aber bei mir war das problem das ich ein ort mit dem anderen vertauscht habe. Tja das kommt davon wenn man schon vorher gespielt hat. Ja @hw-dragon hat das schon sehr gut erklär muss ich sagen.

Antwort #2, 20. März 2010 um 19:03 von iron-dragon

´´Ich beschwöre Alexander! Im namen des Sohnes ( Sephirot ) , des Vaters ( Hojo ) und des heiligen Geistes! ( Nomura xD )

Antwort #3, 27. März 2010 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)