verzichten (Super Smash Bros Brawl)

auf was soll ich verzichten auf headjump oder den dacus von link

Frage gestellt am 20. März 2010 um 10:37 von gelöschter User

13 Antworten

wenn du mir sagst was headjump ist kann ich dir sagen auf was du verzichten sollst aber auf DACUS kann man eigentlich nicht verzichten ist wichtig^^

Antwort #1, 20. März 2010 um 12:46 von gamezogger1993

Jetzt erstmal langsam.
Warum solltest du auf irgendwas verzichten?
Du kannst mit Link auch einen Headjump machen und den Dacus.

PS:Nimm nicht Link der ist schlecht glaub mir ein Profi gibt gute Ratschläge :p

Antwort #2, 20. März 2010 um 14:38 von gelöschter User

Lofman wie viel geld verdienst du denn so im jahr? xD
ein profi ist man erst wenn man mit etwas geld verdient also wie viel geld verdienst du pro monat mit brawl? und wer sagt du bist pro xD
wenn du so gut bist wie du sagst nenn mir gründe wieso link schlecht ist ich weiß sie aber ich will sie von dir höheren ich bin Link mainer und nicht mal ein schlechter von daher bin ich gespannt desweiteren will ich ma sehen wie so ein "pro" wie du er bist spielst ;)

Und zu Talesfonur Headjump ist random der passiert nur durch zufall und Dacus ist verdammt wichtig aber du kannst beides machen ohne auf etwas zu verzichten^^

Antwort #3, 20. März 2010 um 14:57 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
PAIN ICH MEINE MIT HEADJUMP DEN KOPFSPRUNG IN DER LUFT weil den dac bekomme ich nur mit r oder l taste hin also umstellung und dann muss ich halt mit dem stick zu springen verzichten

Antwort #4, 20. März 2010 um 15:07 von gelöschter User

den kopf sprung nennt man foostool.
benutz eh kein stick fürn sprung, use x/y, damit springste flüssiger und bist beweglicher.
link suckt wegen der beschissenen recovery, on stage kann er schon was reißen, projektile hat er gute und auch viele AT´s damit. nur die recovery... einma off stage und du bist gefickt. mk kann link sofort und ohne probleme gimpen/edgeguarden.

Antwort #5, 20. März 2010 um 15:14 von gelöschter User

Ah okay den Dac kannst du auch mit Stickjump machen also brauchst du ihn nicht ausmachen aber damit ist es viel schwerer :s
allerdings spielt es sich mit Stickjump allgemein schlechter finde ich kein richtiger DashDance und auch so ab und zu random sprünge nervt einfach^^

Antwort #6, 20. März 2010 um 15:17 von gamezogger1993

1337 bist du dennvin?

Antwort #7, 20. März 2010 um 15:29 von gelöschter User

nein ich bin Velox

Antwort #8, 20. März 2010 um 15:32 von gelöschter User

Nochmal zu dir Zogger,die Ansicht das man nur ein Pro sein kann,wenn man damit auch sein Geld verdient ist falsch^^
Und wenn würde das niemanden angehen.

Und nun die Gründe warum Link nicht wirklich ein guter Brawler ist. 1.Er smasht nicht gut
2.Der ist ziemlich lahm
3.Ist schwer zu retten.

Ich hab auch mal Link gespielt bin dann aber auf Falco umgestiegen.
Aber ich finde immernoch das Link ein guter Mindgamer ist.

Und ich würde unglaublich gerne mal gegen dich Zocken weil die gegen die ich immer Spiele sind nicht wirklich gut,von daher die Ansicht das ich gut bin.
Ich sende dir mal in den nächsten Tagen meinen Code.
Ich würde mich sehr gerne über ein Match gegen dich freuen.

Aber was ich von dir gerne wüsste,verdienst du dein Geld nur mit Brawl(Crazy)darauf kann man überhaupt nicht bauen du musst doch ein Studium oder wenigstens eine Lehre haben?

Antwort #9, 20. März 2010 um 15:36 von gelöschter User

EIn Pro ist jemand der Geld durch das verdient was er macht Z.b. ein PROFI fußballer verdient sein geld dadurch weil er profi im fußball ist oder hast du schon mal gehört der meinte ich bin voll der profi weil er in der 6-7 liga spielt? xD

Ja link hat nachteile aber wieso ist Smahen ein nachteile seine smashes haben keine schlechte Prio und außerdem verwendet man smashes auch nicht die ganze zeit

langsamkeit und suckende recovery stimmt schon :P die langsamkeit kann man aber leicht ausgleichen^^

Jeder Spieler brauch ein gewisses potenzial für Mindgame sonnst verliert man nur ^^

okay ich warte auf deinen code und nur weil du gegen ein paar kleine randoms gewinnst heißt das ja nicht man ist gut wenn du wüsstest gegen was für kaliber ich schon gezockt habe ô.Ô

und wo hab ich gesagt ich bin Pro ich bin soweit von profi entfernt wie die sonne von der erde xD und ich hab nie gesagt ich verdiene mein geld damit ... ich Verdiene mein geld später damit was ich mache wenn ich endlich mein Abitur fertig habe xD Abitur kann so mies sein xO

Antwort #10, 20. März 2010 um 15:44 von gamezogger1993

Jaja,das abitur schön das du einen guten Bildungsweg gehst.
Und auch gut das ich mal mein Talent an dir messen kann.
Ich hoffe du bist wirklich so gut wie ich denke.

Antwort #11, 20. März 2010 um 16:34 von gelöschter User

Jep ohne vernünftigen bildungsweg läuft heute gar nichts mehr^^
Ma sehen ob du so gut bist wie es laut deinen worten klingt ;D

wie alt bist du eigentlich hört sich an als wärst du schon aus der schule raus oder ich faile und du bist noch irgendwo drinne xD

Ps: wann bekomme ich endlich den code?

Antwort #12, 20. März 2010 um 18:25 von gamezogger1993

lotman gets owned

Antwort #13, 30. März 2010 um 13:29 von ybo-yarack-ssbb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)