kit vartion (BF Bad Company 2)

ich spiele immer gerne mit sinper und st soldat könnt ihr mir gut kit vartion geben mit waffen und zusatz thx im voraus

Frage gestellt am 20. März 2010 um 10:48 von Jaeger93

3 Antworten

ich mach dir nachher so 15-16 uhr mal ein paar ( weil ich die gadgets und so nicht vom namen her weiß )

Antwort #1, 20. März 2010 um 12:35 von gelöschter User

Ich machs dann jetzt schon mal.

Bei Sniper kommts drauf an ob du Autosniper oder Einzelschuss nimmst, ich tippe aber eher auf letzeres. Dabei Empfiehlt sich das Gol Magnum Gewehr oder das M95. Als Gadgets das 12x Zoom Fernrohr, oder Munpack. 2tes Gadget, Magmunition oder Sprengstoffstärke (C4, Mörser). Auf große Distanzen und auch für mehr Schaden ist die Magmunition aber nützlicher.

Bei St-Soldat empfehle ich folgende Waffen: Stg.77 Augustin, An-Abakan und die M1. Die M1 und Abakan sind sehr Präzise ->4x Zoom Rohr drauf. Das Stg77 Augustin ist zwar weniger Präzise hat aber hohen Schaden und eine hohe Feuerrate, sehr sehr nützlich auf kurze-Mittlere Distanz, aber selbst auf hohe kann man damit, wenn gut gezielt und mit Einzelschüssen töten. Die Abakan ist mein 'Alltimefavourite', meiner Meinung nach das beste Sturmgewehr. Das M1 ist zwar auch nicht schlecht, mit der Abakan hab ich aber mehr Erfolge zu verbuchen. Ebenso mit der Stg77 Augustin. Abweichen könntest du noch auf die M416, die aber kaum Durchschlagskraft hat, nur eine gute Feuerrate. Weitere Gadgets: Magmuntion oder den Griff für bessere Handhabung (Präzsion), spiel einfach mal mit allen 3 Gewehren, und mit beiden Gadgets bei ihnen, dann siehste was dir am besten liegt.

Antwort #2, 20. März 2010 um 12:45 von DeadlyhUnt

Stg.77 Augustin gibt es nicht
die waffe heißt Steyr AUG ^^

Aufklärer:
M95,GOL,M24 sekundärwaffe ist egal ( mit deiner besten )
kleine maps:4xzoom magmun oder bessere rüstung
große maps :12xzoom magmun(m95) SSS(GOL)

Sturmsoldat:
M16,An94-Akaban,m416,XM8P
für alle granatwerfer
m16: magmun ,| rotpunktvisier(4xzoom geht auch)
an94-akaban: magmun,oder,granatweste | 4xzoom
xm8 und m416 auch so ähnlich

Antwort #3, 20. März 2010 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)