Autogramm! xD (Hotel Dusk - Room 215)

Heii...
Bisher hab ich immer das, was in der Komplettlösung stand, gemacht. Aber jetzt steht da, Rose sagt ich muss die hintere Treppe nehmen (hab ich gemacht!), dann ist da Dunning, mit dem muss ich mich unterhalten(hab ich auch!) und dann soll ich mir das Autogramm von Mr Summer holen! Nur das klappt nicht! Da steht dann immer irgentwie da drin ist keiner und wenn ich die Tür aufmachen will, ist sie auch zu! Ich hab schon ALLES versucht, ich komm einfach nit weiter!
thx ich Vorraus! xD

Frage gestellt am 20. März 2010 um 11:10 von MajoR96

1 Antwort

warst du schon in deinem zimmer und hast das geld im spülkasten der toilette gefunden? wenn nicht musst du das da raus holen und in deinen koffer packen, dann gehst du runter zu rezeption und hörst wie sich dunning und angel streiten.dann taucht summer auf, aber das autogramm bekommst du nich sofort du musst dem kerl noch ne weile hinterher laufen.wenn er dich bittet auf sein zimmer zu kommen gehste dahin aber du musst den füller haben!
...hoffe das hilft dir weiter^^

Antwort #1, 20. März 2010 um 14:24 von paine13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)