hallo leute (PES 2010)

hab den pesedit patch 1.4 drauf aber ich kann meine aufstellungen nicht ändern ich stelle zidan von om auf hs und sobald ich das menü verlasse ist er wieder om wie behebt man dieses problem und könnt ihr mir einen aktuellen guten bundesliga patch empfehlen der alleine läuft d.h ohne eine andere pes edit version draufzuhaben (mit link bitte) ?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 11:15 von MCStyle

3 Antworten

habe jetzt von pesedit 1.4-18 gepacht kann die aufstellungen aber immer noch nicht ändern

Antwort #1, 20. März 2010 um 12:53 von MCStyle

ich denke dass es am patch liegt weil es damit so viele problem gibt, man muss sich nur mal die fragen anschauen viele haben irgendein problem und haben einen patch(ich hatte auch schon mal ein problem wegen einem patch). --> patch löschen

Antwort #2, 22. März 2010 um 15:29 von 14maxiking

ok danke aber ich hab eine lösung gefunden zwar nicht so toll aber egal die aufstellungen mit den peseditor ändern oder auf bestanddaten speichern und vor jeden spiel die bestanddaten laden

Antwort #3, 22. März 2010 um 23:08 von MCStyle

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)