welches addon (Borderlands)

hi, ich hab ne uk psn card und wollte die erweiterungen für die uncut version kaufen, aber ich kann mich nicht zwischen the underdrome und zombie island entscheiden. hoffe ihr könnt mir helfen. mir geht es hauptsächlich um GUTE waffen und eine lange spieldauer.
thx im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2010 um 11:40 von Sonys_Shoot

2 Antworten

also ich habe zwar noch keinen addon aber ich kann nur sagen beide addons sind gut
zombie island: wegen quests wo man oöfters headshots machen muss
underdome: weil es da ein claptrap gibt der deine sachen lagern kann und weil es da mehrere bekannte bosse gibt
persönlich finde ich the secret armory of general knoxx am besten

Antwort #1, 21. März 2010 um 09:18 von pokemonfanxxx

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Zombie island ist wie das normale Borderlands, es ist also eigentlich nur eine neue Lokation
ps. die Headshot-Missionen sind die Missionen "Gehiiiirne!"
man muss nähmlich jeden Zombie einen Headshot geben damit man deren Gehirne bekommt, wenn du die ganzen mission machen willst hast du übrigens ordentlich spielzeit, weil man alleine bei der letzten Mission 250 Gehirne braucht ;D

Moxxi's Underdrome ist eher ein Koop Addon weil die letzteren Arenen bekommt man alleine kaum hin
und natürlich dieser Claptrap und die schönen vielen Bosse am ende jeder Arena. Hier bekommst du viel Spielzeit dank den vielen Arenen, am anfang 5 Gegner-Wellen und am ende 20 Wellen^^

General Knoxx glaub ich ist auch das beste, das max. Level wird auf lvl 61 angehoben, es gibt ein neues Fahrzeug und am ende beim Boss kommt man ins Waffenlager für ein paar Minuten ;D
Auch hier gibs eine menge spielzeit wenn du lvl 61 werden willst.


ps. ich selber hab die Addons leider noch nicht, aber ich hab zuviel Freizeit und lese gerne c:
am besten googelst du sie selber nach, oder guckst dir was auf Youtube an um dir eine eigene Meinung zumachen
natürlich hoff ich dass ich trozdem helfen konnte^^

Antwort #2, 21. März 2010 um 10:53 von Haseo-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)