Spielstunden? (GTA 4)

wie viele spielstunden brauch ich für die story?


thx im vorraus!

Frage gestellt am 20. März 2010 um 11:30 von Lars666

10 Antworten

ca. 15 bis 17 stunden^^

Antwort #1, 20. März 2010 um 12:02 von Helperforgames

Wenn du dich NUR auf die Story konzentrierst, dann würdest du es auch schneller schaffen.

Ich habs auch so in ca. 20 Stunden geschafft.

Antwort #2, 20. März 2010 um 12:08 von gta-_-player

ja wie gesagt ich hab mich nur auf die story konzentriert und hab insgesamt nur 7 mal ne mission vergeigt und ich bin immer mit nem taxi gefahren und hab die meisten cutscenes übersprungen

Antwort #3, 20. März 2010 um 12:10 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
haaaaa dass nennt ihr schnell ich habe es in 14 stunden 24min geschafft.

PS: ach helper ich dachte du wolltest mich melden? na hast du angst?

Antwort #4, 20. März 2010 um 13:38 von gelöschter User

hab dich schon gemeldet lol wieso sollt ich angst haben das is nur internet ja`?

und na ja mit cheats isses ja auch um einiges einfach ne armanda? ;)

und armanda du bist immernoch kindisch wann kommt deine imaginäre freundin?^^

Antwort #5, 20. März 2010 um 13:52 von Helperforgames

An Madame Valdez: Findest du es so reif, andere Leute hier aufgrund ihres Alters zu denunzieren? Nur zur Info: Ich bin älter als du und trotzdem geb' ich mir nicht die Blöße, mich auf dein infantiles Niveau herabzulassen.

Zur Frage: Mach dir keine Sorgen wegen der "Zeitraffer" Trophäe, du kannst dir schon noch recht viel Zeit lassen, um GTA durchzuspielen.

Antwort #6, 20. März 2010 um 14:26 von Mohinder

also ich bin bei 25 st. und habe erst mal 40% oder so.! ich sag erst ca. bei 15 st. das es ne trophäe dafür gibt wegen den 30st voll kacke so was viel zu kurz 30st.

Antwort #7, 21. März 2010 um 18:29 von gelöschter User

nein 30 stunden ist sogar noch viel zu viel-.- ich habs locker geschafft man muss sich halt nur auf die story etc. konzentrieren und ausserdem frag jeden es ist nicht schwer

Antwort #8, 21. März 2010 um 18:15 von Helperforgames

jo^^ wie oft habt ihr es durchgespielt?

Antwort #9, 22. März 2010 um 17:35 von gelöschter User

ich habs letztens zum dritten mal durchgespielt zu 100%^^

Antwort #10, 22. März 2010 um 17:38 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)