Welches Spiel ist besser ? (Modern Warfare 2)

Hey
Ich bin gerade am überlegen welches spiel ich mir holen soll
Battlefield Bad Company 2 oder Modern Warfare 2.
Da ich gerne oder sagen wir nur im Multiplayer Modus spiele wird es schwer mir eins auszusuchen.
Könnt ihr mir eins empfehlen?
Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 20. März 2010 um 12:11 von wiing3r

10 Antworten

Also wenn du sagst du spielst fast nur multi dann kauf dir auf jeden Fall MW2 weil das ist online einfach um Längen besser als bfbc2. Ich finde battlefield enttäuscht online denn im vergleich zu mw2 ist die grafik schlechter es ist unrealistischer gestaltet die karten sind langweiliger und auch des leveln und die freischaltbaren items ist bei mw viel besser. Des einzige was mir an battlefield etwas besser gefällt ist dass die story ein bisschen besser und länger ist aber des is ja eh einzelspielmodus und es ist online einfacher gut zu sein weil es bei mw2 viel mehr freaks gibt die übertrieben gute spieler sind. Aber es lohnt sich einfach mw2 zu holen!

Antwort #1, 20. März 2010 um 12:41 von kokser

Kauf dir MW2! (Ein paar Gründe hat kokser schon gesagt, aber es gibt noch zick andere Gründe, dass du MW2 kaufen sollst.

Antwort #2, 20. März 2010 um 14:33 von pcfreakxD

jap beim online multiplayer gibts frü jede spielart immer nur 4 maps! hab bc2 auch und das einzige was an dem spiel gut ist is die story...aber noch immer viel zu kurz^^ aber egal
und die kartn wären ja nich es problem weils eh bald neue zum downloadn gibt aber wenn an da gekillt wird...muss man immer bisl wartn bis man wieder einsteign kann! und das geht einem schon nach 10 minuten am arsch! und wie kokser schon gesagt hat...leveln und ausrüstung sind scheiße gemacht und dieselbn bis auf ein paar neue waffen gibts auch wieder...was das spiel wieder langweiliger macht... also ja...kauf dir mw2^^ bie tdm wirsu gekillt drückst di killcam weg und und kannst gleich wieder spielen! geht alles viel schneller und flüssiger;)

Antwort #3, 20. März 2010 um 15:00 von Player_Q

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
kauf dir aujeden mw 2

erstens is die lenkung um längen besser meiner meinung nach..
ich wollte mir zuerst unbedingt bbc2 holen aber zum glück hatte es ein freund schon früher als ich und ich konnte es mal antesten und zum glück war ich dann doch nicht so voreilig..
als bbc 2 zu spielen spiele ich lieber pacman oder so^^..da wird man nicht so genervt wie die anderen schon vor mir sagten
aber musst du selber entscheiden aber von der gragfik würde ich mich nicht täuschen lassen

Antwort #4, 20. März 2010 um 15:54 von nickilein08

Auf jedenfall Mw2

1.Gute Multiplayer
2.Mann kann fast alles Leveln und das inspiriert
3.Da ist mehr Ballerrei
4.Es gibt mehr Spiel-Modis

Hoffe konnte helfen

Antwort #5, 20. März 2010 um 18:03 von Online_Gamer_BFBC2

wenn du mw2 mehr magst warum steht in deinem namen "BFBC2" drin xD

Antwort #6, 20. März 2010 um 20:44 von Luca2205

echt ma xD
aber du mehr auf action wehrt legst wie zb häuser zum explodieren bringen oder mit wagen rum zu fahren is bbc 2 klar im vorteil und auch die soundkulisse der waffen ist meiner meinung nach besser bei bbc2 als bei mw 2 doch auf die dauer würde mich das warten nach dem sterben nerven und gerade die großen maps sind doch doof..da muss man viel länger laufen und bist du dann ersma tot kanst den ganzen weg nochma laufen

bei mw 2 gefällt mir die lenkung (viel schneller als bei bbc2 )
und die kleinen maps und die ballerei ...

und die eintönigkeit störteinen kaum denn man muss und will weiter aufsteigen und es wird einem kaum langweilig denn manstirbt immer auf eine andere weise..
auch der respawn (film nach dem tod) gefällt mir besser bei
mw2 denn bei mw2 wird gezeigt wie man stirbt und bei bbc2 da wird gezeigt von wem man getötet worden ist

(würden sich die beiden spiele vermischen dann wäre es das sbeste spiel aller zeiten ^^)
such dir die vorteile bei dem spiel raus die du am besten von dem jeweiligen spiel findest ;)

Antwort #7, 21. März 2010 um 00:11 von nickilein08

@Luca2205 und nickilein08
Ich habe BFBC2 nur in die Liste getan damit ich das spiel schneller finde, brauche immer etwas länger bis ich das spiel gefunden habe.
Und so gings halt scheller ^^
Also ...
sollte ich mir lieber Modern Warfare 2 kaufen ?

Antwort #8, 21. März 2010 um 19:11 von wiing3r

jup würd schon sagen aber is deine sache was du machst

Antwort #9, 21. März 2010 um 20:05 von kokser

ich meine eigentlich damit Online_Gamer_BFBC2 aber naja is ja auch egal xD also ich find modern warfare 2 auch viel viel besser

Antwort #10, 23. März 2010 um 20:03 von Luca2205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)