Zackenohrpichu (Pokemon Heartgold)

Wie bekommt man es ?

lgFlamara1998

Frage gestellt am 20. März 2010 um 12:23 von Flamara1998

9 Antworten

im steineichelwald mit pichu gibt es nur in der japnischen is ein event kann man sich glaub ich downloaden

Antwort #1, 20. März 2010 um 12:16 von gelöschter User

Das Strubbelohr-Pichu bekommst du wenn du das Pikachu-farbene-Pichu besitzt,das immoment über Wi-Fiverteilt wird...

Antwort #2, 20. März 2010 um 12:15 von gelöschter User

wie benutze ich wifi?

Antwort #3, 20. März 2010 um 12:35 von Flamara1998

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@ Rubina

Von Pokewiki kopieren,kann ich auch-.-
Nur mal so DVs sind die Gene und gehen nur bis 31...

Antwort #4, 20. März 2010 um 13:11 von gelöschter User

du weiß sicher auch nicht alles man kann nicht alles wissen

Antwort #5, 20. März 2010 um 13:20 von gelöschter User

Die meisten in ST haben keine Ahnung...
Somit bin ich einer der richtig Ahnung hat...

Man kann alles Strategische wissen-.-''

Antwort #6, 20. März 2010 um 13:22 von gelöschter User

ach ja das hab ich von poewiki nicht das brauch ich nicht und mit man das erfahren kann muss man glaub ich angemeldet sein
und das bin ich nicht

Antwort #7, 20. März 2010 um 13:37 von gelöschter User

Man kann kopieren,auch wenn man nicht angemeldet ist...

Antwort #8, 20. März 2010 um 13:44 von gelöschter User

und ich habs nicht von pokewiki ich benutze kein pokewiki
außerdem kenn ich mich in pokewiki aus wenn man such eingibt kommt das nicht also ist es nicht zu nutzen für mich auserdem ist das hilfe extrem und ich spiele erst durch und versuche alles rauszufinden mal ohne hilfe auserdem will ich nicht streiten jerder weiß was aber einer kann nicht alles wissen.
jeder der hier angemeltet ist weiß etwas bestimmtes.
nur wegen diesen starter und ich bin keine die sich mit einen streitet.

Antwort #9, 20. März 2010 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)