hilfe! (Zelda Twilight Princess)

Ich habe 3 teile von dem Schattenspiegel und bin Jetzt bei dem Tempel der Schwebt.Ich weiß nicht den Weg zum Boss kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 12:20 von denn09

8 Antworten

wo genau steckst du denn? hast du schon den masterschlüssel oder den zwischengegner besiegt? bist du in kumula?

Antwort #1, 20. März 2010 um 12:49 von hella-marc

ich war bei den Seile da wo man mit dem Wolf hochgehen muss.

Antwort #2, 20. März 2010 um 13:22 von denn09

wenn du über die 4 seile gelaufen bist kommst du in einen raum, wo ein goldenes ei hängt. da hängst du dich mit den eisenstiefeln dran, um es runter zu ziehen und lässt dich fallen. dann holst du den masterschlüssel aus der kiste und erledigst die gegner. dann springst du durch das loch. jetzt hängst du dich an das gitter über dem ventilator und verlängerst die kette bis du an der decke im raum darunter ein rotgoldenes ei siehst. zu dem ziehst du dich rüber und ziehst es mit den eisenstiefeln runter. jetzt drehen sich die windräder hinter der nördlichen tür und du kannst den weg zum endgegner nehmen.

Antwort #3, 20. März 2010 um 13:49 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wie kann man den Endgegner besiegen wenn er die Rüstung verloren hat

Antwort #4, 20. März 2010 um 18:42 von denn09

dann musst du an den stangen ganz nach oben hangeln und da sind die schwebenden pflanzen. wenn argorok dich sieht und seinen feueratem speien will, hangelst du dich mit der z-taste schnell von einer zur nächsten pflanze bis du im rücken von argorok bist und ziehst dich dann auf seinen rücken und dreschst so oft es geht auf ihn ein. wenn das 2 mal geklappt hat, ändert er seinen angriff und spuckt 2 mal hintereinander feuer, also musst du nach dem ersten feuerspeien schnell kehrt machen und in die andere richtung hangeln und dann wieder wie vorher auf seinen rücken schwingen und kräftig hauen.

Antwort #5, 20. März 2010 um 19:28 von hella-marc

ah danke

Antwort #6, 21. März 2010 um 10:50 von denn09

wie ist der weg zur Spiegelkammer.

Antwort #7, 21. März 2010 um 16:05 von denn09

da musst du dich einfach nur in die gerudowüste warpen, dann landest du in der spiegelkammer.

Antwort #8, 23. März 2010 um 14:49 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)