wie kriege ich die anderen Federn? (AC Wild World)

Also ich habe die Smaragd und die Azurfeder aber ich kriege die anderen irgendwie nich -_-
als ich die azurfeder schon hatte habe ich 200.000 gespender - nichts gekriegt
dann habe ich 300.000 gespendet - nicht gekriegt
und dann habe ich nochmal 500.000 auf einmal gespendet - auch nichts gekriegt

was soll ich denn jetzt machen um die restlichen federn zu bekommen?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 12:38 von LiLaLeni

9 Antworten

manchmal kann man die glaube ich auch einfach bei Tina und Sina kaufen

Antwort #1, 20. März 2010 um 12:27 von Heidi97

Die kann man nicht bei Tina und Sina kaufen.
Wenn du den genauen Betrag verpaßt hast, bekommst du die nächste Feder nicht. Du mußt dir immer genau aufschreiben, wieviel du gespendet hast. Erschaff dir notfalls eine neue Spielfigur, mit der du dann die genauen Beträge spendest, so habe ich das gemacht. Und überleg dir, ob du nicht gleich auf die Regenbogenfeder sparst, denn deine Spielfigur kann eh nur eine im Haar tragen und die Regenbogenfeder vereint alle Effekte in sich.

Antwort #2, 20. März 2010 um 12:44 von laura-paula

wie viel muss man denn für die Regenbogenfeder spenden? udn mit einem mahl oder insgesamt?

Antwort #3, 20. März 2010 um 12:37 von Heidi97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Leider sind das 6.400.000 Sternis. Ich hab sie dann an einem Tag gespendet, um ganz sicher zu gehen. Deswegen meine ich ja, spar den Betrag an und dann zahl ihn an einem Tag in mehreren Raten ein, aber wie gesagt, achte darauf das der Betrag zum Schluß genau stimmt.

Antwort #4, 20. März 2010 um 12:50 von laura-paula

also kann ich am besten mit ner neuen spielfigur einmal 6.400.000 spenden, dann krieg ich die regenbogenfeder ja?

Antwort #5, 20. März 2010 um 12:52 von LiLaLeni

Ja, so habe ich das gemacht.

Antwort #6, 20. März 2010 um 13:00 von laura-paula

aber wenn ich die dazwischen will? ich weiß ja nicht wie viel ich schon insgesamt gespendet habe und wie viel ich für die jeweilige spenden muss?

Antwort #7, 20. März 2010 um 17:42 von Heidi97

Hier findest du die Antwort (Klick auf den Link), wieviel du spenden mußt und wenn du nicht weißt, wieviel du gespendet hast, kann ich dir da leider auch nicht helfen.http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

Antwort #8, 20. März 2010 um 17:58 von laura-paula

yeah cool danke ich glaub mit einer spielfigur hab ich noch nix gespendet

Antwort #9, 20. März 2010 um 18:03 von Heidi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)