Rüstung für die zukunft (FF X)

Also bin immer noch auf der stillen ebene und bin dabei mit jedem char das ganze sphärobrett umzurunden. Das geht auch ohne LV3 sphäropässe wenn man halt viel trainiert und viel geld verdient. Volgendes, ich mache für jeden charakter sagen wir mal nicht die beste rüstung mit schleife und so, aber eine bestmögliche rüstung. Ich kriege rüstungen mit 4 felder wo entweder Auto-Potion oder Abwehr+5 schon vorhaden ist. Abwehr+5 gefält mir etwas besser. Jetzt habe ich die qual der wahl zwischen Auto-Protes, Auto-Hast, Auto-Phönix, Konfus-Wall, Zombie-Wall, Stein-Wall, Fluch-Wall und Todes-Wall. Auto-Hast kommt in eine rüstung aufjedenfall. Auto-Protes und Auto-Phönix will ich nicht für jeden charakter machen, aber eins von beiden kommt auch aufjedenfall in eine rüstung. Also jetzt die frage welchen zustand findet ihr am gefährlichsten und welche kann ich am meisten später gebrauchen. Zombie-wall muss man glaube ich nur gegen Yunaleska haben, aber auch nicht unbedingt. Fluch-Wall wird auch sehr selten gebraucht. Was übrig bleibt sind Konfu-, Stein- und Todes-Wall. Was soll ich von diesen 3 besser nehmen?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 12:51 von iron-dragon

5 Antworten

Die beste Rüstung hat Hp-Expander, Auto-Phönix, Schleife, Auto-Hast.

Da du aber noch nicht soweit bist denke ich vlt Auto phönix bei 2-3 leuten un auto protest un konfus-wall wäre meiner meinung nach das beste den rest kannste eigentlich machen wie du willst.

Antwort #1, 20. März 2010 um 16:58 von Blackangle94

Konfus-Wall bei 2 und Stein-Wall bei einem, weil Konfus trifft meistens alle und Stein nur einen, darum kann man dann die anderen mit Goldnadel heilen.

Antwort #2, 21. März 2010 um 10:12 von JennyH1986

Todes-Wall habe ich im ganzen spiel NIE gebraucht, stein-wall schon eher, konfus-wall wäre nützlich gewesen gegen morbols etc, aber nicht so gut wie stein-wall für dark-aeons
einige dark aeons ignorieren stein-wall aber auch :( (z.B. der richter -.-)

MFG

Antwort #3, 21. März 2010 um 19:10 von Elray

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja okey das war schon hilfreich und ich habe mich für Konfus-wall entschieden, aber solange ich keine waffen mit Hit-Expander habe und später HP-Expandet haben werde finde ich Konfu auch nicht so gefährlich. Na ja vielleicht mache ich auch 2 oder 3 verschiedene rüstungen für jeden, mal sehen.

Antwort #4, 21. März 2010 um 23:11 von iron-dragon

*Danke!

Antwort #5, 21. März 2010 um 23:13 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)