Chaos, Gott der Zwietracht (Dissidia - FF)

Ich kann ihn einfach nicht besiegen...hab Tidus lvl.(stufe)60 mit dem besten momentanen equipment und benutze den esper odin(nicht auto). ich kratz immer bei seiner 2.stufe (es gibt keine hoffnung nenn ich die) ab. der macht immer diesen angriff wo so ein schwert auf mich von oben kommt. IMMER WIEDER SOFORT AM ANFANG DER RUNDE! und wenn ich ausgewichen bin, macht der diesen komischen strahl. dass ist dann immer mein tod. ausserdem treff ich den nie, egal mit welcher attacke. saltohieb, energieregen (boden&luft), gemetzel, jekkt-spezial.

Frage gestellt am 20. März 2010 um 12:52 von kev-marc

12 Antworten

Ich muss erlich sagen tidus is ne schlechte wahl...am besten gehts(find ich)mit squall,da er ziemlich schnelle lp angriffe hat.

Antwort #1, 20. März 2010 um 12:58 von xXSuPeRcHeAtErXx

MEINE FRESSE! Es gibt keinen Besten. Du kannst es mit JEDEM schaffen.

Diese Attacke heißt Göttliche Strafe und musst warten, bis die Feuersäulen weg sind. Dann weich zur Seite aus und sprinte zum Gegner, um ihn zum Beispiel mit "Ducken&..."-Angriffen einzudecken. Dann noch als LP-Angriff Rapidschlag.

Die andere Attacke heißt glaub ich Seele der Verdammnis, falls du die meinst. Bei der musst du zum Gegner sprinten und dann angreifen, zum Beispiel mit Energieregen, ist doch klar.

Angreifen kannst du Chaos nur, wenn du gut im Abblocken bst.

Außerdem hat Squall die lahmarschigsten Attacken im Spiel. Alle sind sehr leicht auszuweichen oder zu kontern.

Antwort #2, 20. März 2010 um 16:52 von Shorti10

Also ich würd ma sagen lvln lvln lvln vllt es mit Cecil wenn du ihn beherschst sonst würde ich die Zwiebel (Zwiebelritter) sonst geht auch bartz wenn du ihn lvlst (da seine angriffe noch spezialwirkungen haben sind sie ebenfalls gut

Antwort #3, 20. März 2010 um 22:41 von bruederchen525

Mann ey, iihr seid ja Feiglinge. Einen Gegner mit einem höheren Level besiegen? Nee, das geht gar nicht.

Antwort #4, 20. März 2010 um 23:06 von Shorti10

also ganz klar gesagt mittlerweile ist chaos auf egal welchem level ne lusche ihr müsst nur taktik an den tag legen. stimmt alles net was hier steht man kann chaos nich nur besiegen wenn man gut im blocken ist ich mache ihn fertig ohne auch nur einmal zu blocken ihr müsst nur schnell sein ! benutz solche sache wie omniluftspurt und sowaß braucht zwar gewöhnungszeit aber wenn ihrs drauf hab seit ihr um ein vielfaches schneller un somit hat chaos keine chance mehr!hoffe ich konnt dir weiterhelfen

Antwort #5, 21. März 2010 um 00:14 von gelöschter User

Ja, stimmt Veronyx, aber wird sollen hier im Allgemeinen antworten. Das heißt, man muss den anderen die beste Strategie verraten, nicht die, bei der man am besten aussieht ("Oh, guckt mal, ich muss nicht ausweichen")

Antwort #6, 21. März 2010 um 08:33 von Shorti10

die arena ist einfach zu klein. ich hab mir schon eine taktik überlegt, wie ich den angriffen ausweiche. und omniluftspurt hab ich immer in der kleinsten arena (freier kampf) geübt. hat chaos eigentlich noch mehr attacken also ich meine der hat doch 4 stufen, 4 etappen zu besiegen. bekommt der also mehr lp-und mutangriffe als die in der 2.?

Antwort #7, 21. März 2010 um 08:39 von kev-marc

ne er hat 3 stufen also man muss ihn 3mal besiegen was mit vielen charakteren echt einfach ist ich hab ihn mit bartz lvl 55 oder niedriger und relativ schlechtem eq besiegt man muss nur genug basismut haben und einfach immer lp attacken draufboxen und manchen angriffen ausweichen aber abblocken kann halt nich jeder

Antwort #8, 24. März 2010 um 18:16 von bruederchen525

Bei Chaos kann man ganz gechillt Angriffe abblocken und kontern. Dann kriegt man den Arenamut und hat ihn nach einigen Schlägen besiegt.
Wie schon gesagt wurde: Taktik ist die beste Strategie *zwinz* Das Level ist eigentlich nur zweitrangig, denke ich.

Und zu Chaos selbst:
Er hat drei Stufen, wobei er in Stufe zwei den Angriff 'Dämonentanz' dazubekommt und in Phase drei setzt er noch 'Scharlach-Regen' und 'Ultimative Wirrnis' ein. Letzterer ist übrigens ein ziemlich nerviger Angriff; ich hab's noch nie geschafft, den Feuerwällen auszuweichen, die Chaos mit den Schwertern herausfbeschwört und den Mut klauen >.<

Den ersten Angriff, von dem du gesprochen hast, kev-marc, ist höchstwahrscheinlich 'Göttliche Strafe' ^^ Ich mach das immer so, dass ich bis fünf zähle und dann zur Seite ausweiche; in dem Intervall, wenn die Feuersäulen weg und die Schwerter über dem Grund zusammenschießen.
Und mit dem Strahl meinst du sicherlich 'Seele der Verdammnis'. Du hast immer einige Sekunden Zeit, bevor er dich damit trifft. In dieser Zeitspanne solltest du auf ihn zuspurten und angreifen, damit seine Attacke unterbrochen wird ^^

nya... Ansonsten noch viel Glück ^^
lg, DAngel <3

Antwort #9, 27. März 2010 um 21:40 von DarknessAngel93

habs geschafft! mit cloud stufe 65^^ nun hab ich gabranth und trainiere ihn auf stufe 70, damit ich shantottos story machen kann. cloud ist übrigens bei mir schon stufe 73 -.-

Antwort #10, 28. März 2010 um 15:17 von kev-marc

freu dich nicht zufrüh
du kannst später nochmal gegen chaos kämpfen und da ist der sehr viel stärker (lvl 120) *angst mach*
Wenn du die shantotto story und die gabranth story (hast du ja anscheinend schon) gemacht hast kommt noch eine story wo du gegen alle charaktere kämpfen musst der erste (krieger des lichts) hat lvl 90 und der nächste (firion) ein lvl mehr usw.

Antwort #11, 01. November 2010 um 15:23 von Razid

Hat der Kriger des Lichts nicht Level 92 oder 93? Bin mir jetzt nicht so sicher.

Antwort #12, 14. November 2010 um 15:06 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)