Clone wars mod (Empire at War - Corruption)

ich habe mir den mod http://empireatwar.filefront.com/file/Star_Wars... runtergeladen aber ich kann ihn nicht starten wie geht das

danke im voraus

Frage gestellt am 20. März 2010 um 12:57 von Starwars54

24 Antworten

das is ziemlich kompliziert aaaasaaalso
Zuerst musst du in dem FOC Ordner einen Ordner Namens Mods erstellen und den Ordner vom Clonewars mod star_wars_clone_wars_iii einfügen
Das dürfte dann so aus sehen:
Star Wars the Force Corruptions\Mods\swfoc_clone_wars_iii
in diesen ordner ist eine Datei die heißt: swfoc_clone_wars_iii_mod.exe dort klickst du auf eigenschafen und schreibst bei ziel rein:
"C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe" MODPATH=Mods\star_wars_clone_wars_iii
halt jeweils de richtige ordner und so wenn dus jetzt z.B. in E hast schreibst du halt:
"E:\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe" MODPATH=Mods\star_wars_clone_wars_iii
und bei Ausführen in:
"C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption" wieder nach dem jeweiligen ordner
Dann klickst du doppel auf swfoc_clone_wars_iii_mod.exe
und statest! Viel Spaß mit den KUS und der Republik ^^
Mfg Nosa96
PS: Wenn du das spiel startest werden bei Namen und Beschreibung [MISSING] da stehen dann musst du in
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\star_wars_clone_wars_iii\Data\Text
Die Datei MasterTextFile_ENGLISH.DAT
umbennenen in MasterTextFile_GERMAN.DAT
allerdings ist dann alles bis auf der ton in englisch da musst du selbst eintscheiden ob du die namen oder in Deutsch hast!
Achja passs beim Ziel und Ausführen in schreiben GENEU auf die Rechtschreibung auf ich hab ne halbe stunde gebraucht weil bei mir das A vpn LucasArts klein war!
VIEL SPAß Nosa96 :)

Antwort #1, 27. März 2010 um 22:40 von Nosa96

Danke

Antwort #2, 28. März 2010 um 12:50 von Starwars54

hi habe auch das porb. nur bei mir kann ich die exe nicht bearbeiten - den phat ändern windows explorer hänt sich auf sobald ich mit recht drauf drücke

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 14:39 von neptun1701

da hilft nur warten is bei mir genauso :).
Nur bei mir kommt ein fehler wenn ich es bearbeite

Antwort #4, 08. August 2010 um 13:04 von winlok3

also ich hab vista und bei mir war es so, dass gleich der richtige pfad drinn war. wenn man dann clone wars startet, gibt er beim ersten mal eine fehlermeldung ( falsche CD drin, hat zu lange gedauert, CD zu lesen). Wenn das der fall sein sollte, dann einfach nochmal starten, dann hats bei mir jedenfalls immer funktioniert

Antwort #5, 18. August 2010 um 09:59 von Domdom0

Ich hab alles genau so gemacht aber wen ich die .exe datei doppelklicke kommt da nur das normale FoC also kein addon

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 15:47 von _Nils_

-.- Les dir das Datum durch und stell ne eigene Frage! Jetzt hat jeder der die Frage beantwortet hat ne gaanz tolle Email bekommen nur um deinen scheiß hier zu sehen... Solche Leute hasse ich!

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 20:42 von Nosa96

ach ne und bei deiner "antwort" nicht oder was ?! -.-

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 13:14 von _Nils_

Jetzt ist es eh egal... Mann!

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 15:02 von Nosa96

kapier ich nich

Antwort #10, 13. März 2011 um 10:40 von klenazocker98

MANN! DIE FRAGE IST VON VOR EINEM JAHR! Ich beantworte nix mehr!

Antwort #11, 13. März 2011 um 14:38 von Nosa96

is doch nit schlimm man die wollen halt Hilfe reagiere nit so über

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 20:49 von niklasderstarwarsundnarutofan

ich habe so ein ähnliches Problem, wenn ich dann auf eigenschaften gehe, das davor hab ick schon, dann kommt das net mit ziel oder ausführen, was soll ich da machen


( p.s. ich habe windows xp )

Antwort #13, 27. Februar 2012 um 16:48 von KingUltimate

Hilfe Leute ich brauche Hilfe der mod soll so coooool sein aber problem -.- Doppelklick auf .exe datei und nichts pasiert nochmal probiert immer noch nichts passiert schon unendlich mal Probiert

Antwort #14, 26. April 2012 um 17:31 von Raptor501

ich habe den mod richtig installiert und das mit dem pfad auch aber wenn ich ihn starte dann kommt bei mir nur das reguläre spiele (star wars empire at war forces of corruption und nicht das clone wars)

kann mir da jemand helfen?

Antwort #15, 13. Juli 2012 um 16:29 von dean134

hi leute den mod zu installieren ist einfach ihr müsst eigentlich nur den ordner mods in eurem sw eaw foc ordner erstellen und dann den sstar wars clone wars mod rein kopieren , die verknüpfung muss dann nur noch in die star wars empire at war forces of curroption datei kopireren dann ist es fertig aber wenn ihr den addon startet kommt erst der normale startbildschirm von foc aber ansonsten gehts

Antwort #16, 02. August 2012 um 08:12 von Darth-War

WELCHER FOC-ORDNER?
Hab Win XP und finde auf der cd (hab die Gold Edition) nur "EAW" und "EAWX" auf dem Laptop selbst finde ich nur die Verknüpfung zu FoC und das Programm selber, aber keinen Ordner wo ich die Verknüpfung des mods hineinkopieren könnte und ich weiß auch nicht, wo ich diesen Ordner erstellen soll, denn auf der cd geht das nicht.

Antwort #17, 09. März 2013 um 07:07 von AssassinWarrior

Daatei Pfad:
Datenträger Programme LucasArts StarWarsEmpireatWarForcesofCorruption

Antwort #18, 09. März 2013 um 17:58 von Darth-War

Okay, hab ich erstellt und als zielpfad angegeben. Nun sagt der trotzdem, dass der Ordner "nicht gültig" sei:(
Was nun?

Antwort #19, 09. März 2013 um 19:10 von AssassinWarrior

Installiere das Spiel einfach neu
wenn es dann n iht funktionoiert nutze die alternative installation des mods

Antwort #20, 10. März 2013 um 12:14 von Darth-War

Alternative?

Antwort #21, 10. März 2013 um 13:30 von AssassinWarrior

die wo oben beschrieben wird ist die Alternative

Antwort #22, 10. März 2013 um 19:07 von Darth-War

ich finde den ordner nicht wo ich das hinein tun soll

Antwort #23, 24. Juni 2013 um 18:58 von YanElfa

Wenn du denn Ordner Mods nicht hast dann musst du ihn dir erstellen das geht folgender maßen:
Rechts Klick, dann auf NEU und dann Ordner den musst du dan einfach benennen

Antwort #24, 24. Juni 2013 um 21:24 von Darth-War

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)