Wie kann ich Marbok nachdem Kampf bei dem Haosfeld besiegen? (Bakugan Battle Brawlers)

Es wäre schön, wenn einer von Euch mir weiter helfen könnte. Nun zu meiner Frage: Ich weiß nicht, wie man Marbok bei dem ultimativen Kampfwettbewerb, nachdem Haosschlachtfeld besiegen kann. Ich habe schon alles versucht, aber nichts passiert. Und ich habe keinen Schimmer was ich als nächstes tun muss. Ich bitte Euch, helft mir ganz schnell. Danke schonmal

Frage gestellt am 20. März 2010 um 13:17 von blutdragon

7 Antworten

Gibt mir endlich eine Antwort bitte.

Antwort #1, 22. März 2010 um 19:35 von blutdragon

Beajelt bitte.

Antwort #2, 23. März 2010 um 15:54 von blutdragon

Könntet ihr mir endlich eine Antwort geben wenn ja dann bitte bitte bitte...

Antwort #3, 24. März 2010 um 13:48 von blutdragon

also ich habe ventus
du kannst dir dann dein deck bearbeiten und kriegst zwei neue karten 1x eine torkarte bei den sein g-power verdoppelt und 1x ene fähigkeitskarte die anderen fähigkeits-und torkarten sind dir überlassen nimm einfach bei den du viel g power bekommst.
du musst die so viel wie möglich münzen holen bei denen du g- power bekommst .achte aber wie viel du noch fahren kannst unten an der anzeige.oder mach ein spähren angriff das ist auch gut.und setzt nicht alle karten aufeinmal ein wen du weniger hast egal beim zeit schuss oder schuttelkampf kriegst auch g-power der abstand der g-power darf nicht größer sein als 350 oder mehr sonst wird knapp

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 12:57 von vicostrozzi

also ich habe ventus
du kannst dir dann dein deck bearbeiten und kriegst zwei neue karten 1x eine torkarte bei den sein g-power verdoppelt und 1x ene fähigkeitskarte die anderen fähigkeits-und torkarten sind dir überlassen nimm einfach bei den du viel g power bekommst.
du musst die so viel wie möglich münzen holen bei denen du g- power bekommst .achte aber wie viel du noch fahren kannst unten an der anzeige.oder mach ein spähren angriff das ist auch gut.und setzt nicht alle karten aufeinmal ein wen du weniger hast egal beim zeit schuss oder schuttelkampf kriegst auch g-power der abstand der g-power darf nicht größer sein als 350 oder mehr sonst wird knapp

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 12:57 von vicostrozzi

1) Das heißt Marduk
2) Welches Elememt hast du ?

Antwort #6, 08. August 2010 um 13:53 von Cheaterhoch5

Pyrus.

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 01:23 von checker24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bakugan Battle Brawlers (Übersicht)