Welcher Verein? (Fussball Manager 10)

Hallo, kann mir jemand eine gute Mannschaft sagen mit jungen spielern und viel Budget?
bitte schnell antworten
MFG fcbayern278

Frage gestellt am 20. März 2010 um 13:06 von fcbayern278

8 Antworten

fc barcelona bayern münchen real madrid arsenal london hoffenheim

Antwort #1, 20. März 2010 um 15:00 von red_999

Die besten wurden schon genannt aber hier noch ein paar Geheimtipps: PSV eindhoven, Standard lüttich, girondins Bordeaux

Antwort #2, 21. März 2010 um 11:42 von Hirschi111

Dortmund hat auch noch gute und viele Talente aber leider nicht so viel Budget

Antwort #3, 21. März 2010 um 12:22 von gelöschter User

manchester city eindeutig vom geld her + junge talente wie bee mee oder weiss oder auch ireland !

Antwort #4, 22. März 2010 um 15:46 von J_U_V_E_N_T_U_S

würde mit bayern oder barca machen mit real find ichs total langweilig und i.wie kann ich mit real kein team aufstellen

Antwort #5, 24. März 2010 um 20:12 von triplehthebest

ich würd ajax nehmen die jugend ist mehr als gut da brauchst keine transfers mehr

Antwort #6, 26. März 2010 um 16:51 von Fifa1905

arsenal wer aber auch nicht schlecht finde ich

Antwort #7, 28. März 2010 um 12:40 von triplehthebest

ich würde dir auf jedenfall fc barcelona raten denn da ist schon ein krasser spieler nämlich mesi der ist bei mir in der 3.saison schon auf 99% und natürlich gibt es noch sehr junge talente z.b bojan krkiz und pique iniesta ich würde dir raten wenn du schon barca hast dann verkauf gudjohnson der ist nur ein störenfried für denn sollst du dann die ablöse summe bei 15.000.000 ansetzen dann kriegst du schnell ein paar interessenten natürlich ist hoffenheim in der bundeslige ein sehr gutes team und es gibt einen trick nämlich wenn du hoffenheim hast und dir lionel messi kaufst dann bist du ein unschlagbares team und sogar gegen die besten kommst du höchsens auf ein 3:0 es klingt ein bischen unglaubwürdig aber probier es und wenn dir noch eine nationaltrainer karriere angeboten wird dann nimm spanien di sind das beste team in den national teams

Antwort #8, 07. April 2010 um 08:55 von asim97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)