hat jemand (Mario Kart)

hat jemand das chaet ausprobiert was auf der cheats seite ist.ich schon aber es klapte nicht wenn es bei euch geklappt hat sagt ihr mir bitte wie es geht danke im vorraus(aber bitte langsam und ruhig)

Frage gestellt am 13. April 2008 um 09:16 von gelöschter User

12 Antworten

Ich habs auch ausprobiert aba es funktioniert nicht.Ich glaube es ist voll ein schwindel.

Antwort #1, 13. April 2008 um 09:19 von gelöschter User

find ich auch weil man soll 1dr. im hauptmünü und dann kommt man raus

Antwort #2, 13. April 2008 um 09:21 von gelöschter User

son scheiß aba schade dass es nicht klappt.Der typ schreibt dass man um 100-200 km/h schneller wird blödsinn

Antwort #3, 13. April 2008 um 09:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich glaub er lügt weil es überhaubt nich geht

Antwort #4, 13. April 2008 um 09:26 von gelöschter User

ja glaub i au. naja egal wenn hast du dir des mario kart wii gekauftttttttt.Ich glei am ersten tag wo es rausgekommen ist.Ich find des enz geil.hasch du msn,wenn ja schreib deine e-mail adresse dazu und dann schreib ich meine hin.

Antwort #5, 13. April 2008 um 09:28 von gelöschter User

wie kann man eigendlich bei seinem namen ein bild reintun wie bei dir mario auf einem kart.

Antwort #6, 13. April 2008 um 09:33 von gelöschter User

also du gehst zu membercartbearbeiten dann gehst du ganz nach unten unt tust was da steht dann brauchst du noch ein bild ich bin zu google gegan und hab ein foto rausgesuch und hab in mein orndner getan dann musst du dein bild da abgeben und du musst ein tag warten (du musst dein ordner dann umender steht da)

Antwort #7, 13. April 2008 um 09:42 von gelöschter User

ja ich hab sagt mal deine

Antwort #8, 13. April 2008 um 09:56 von gelöschter User

bin angemeldet ich geh jetzt aus dieser seite raus

Antwort #9, 13. April 2008 um 10:10 von gelöschter User

ok seh dich aba nich grün
des männle wie alt bisch eigentlich nd woher kommsch du.

Antwort #10, 13. April 2008 um 10:12 von gelöschter User

hey geht net egal geh jetzt ciao.

Antwort #11, 13. April 2008 um 10:16 von gelöschter User

der cheat kam schon da war das spiel noch nicht draußen alos ist es aufjednefall verarsche

Antwort #12, 13. April 2008 um 10:59 von SuperSayajinGogeta4GT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)