HI bitte beantworten geht um knight (Flyff)

Also ich will mir einen Aoeknight machen und möchte wissen wie ich skillen,staten soll,was für Eqs am besten sind und was für schwerter usw.


Aber bitte nur tipps geben wenn ihr auch Ahnung davon habt

Frage gestellt am 20. März 2010 um 13:54 von Dani_P

2 Antworten

Okay, ich hab Ahnung(110er Master Knight).
Bei den Stattungen gibt es zwei Varianten:
Den pure-STA-Knight und den
120-170 STA-Knight.
Wenn du Anfänger bist und dementsprechend kein Geld hast, ist die erste Variante zu empfehlen.
Du hältst extrem viel aus, machst dafür aber später fast keinen Schaden mehr. Ich habe so einen Knight, der war am Anfang wirklich sehr schwer. Aber als Master oder besser noch Hero geht der pure-STA so richtig ab.
Wenn du viel Geld hast, nimmst du einen 120-STA-Build, damit machst du richtig gut DMG. Für arme Schlucker ist der 170-STA-Knight wärmstens zu empfehlen.
An Equipment kannst du bis Lv 105 bis 95(Je nach Lvldown-Scrolls) bei den NPC-Sachen bleiben, dann ist aber sowohl das Knighert Set als auch die Legendary Big Golden Axe Pflicht.
An Skills brauchst du bis Lv 60 nur Axe Mastery und Smite Axe.
Du kannst auch die Schwert-Skills maxen und mit nem Schwert kämpfen, das geht bei so wenig STR viel besser als mit ner Axe.
Auf lv 60 dann Pain Dealer (Braucht man für power Stomp)
und auf 65 dann Power Stomp, das ist der AoE-Angriff.
Nun kann man noch Guard und rage maxen, zusammen geben die einen guten ATK- und DEF-Bonus. Auf jeden fall solltest du auf 70 aber noch Pain Reflection maxen, das gibt zwar nur wenig Schaden zurück, aber besser als nichts, und in der PvP-Arena rockt das Ding so richtig.
Das wars, wenn du möchtest, kannst du auf glaube 75 noch den zweiten AoE maxen, irgendnen Swing, ka. wie der heißt.
Allerdings hat der nen Cooldown, man kann also nicht nur mit dem AoEn. dafür macht er etwas mehr Schaden als Power Stomp und stößt die Gegner zurück, was dir etwas Zeit verschaffen kann.

Antwort #1, 20. März 2010 um 14:56 von Jannickhearts

ok thx

Antwort #2, 20. März 2010 um 15:55 von Dani_P

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)