Cie´th Mission 27 (FF 13)

hallo leute,

ich hab da ein kleines problem...
ich hab grade in kapitel 11 im turm dahaka besiegt. jetzt will ich die cie´th mission da noch machen, bevor ich nach oerba gehe.
mein problem ist, dass wenn ich in die 1.ebene des turm mit dem fahrstuhl fahre, der cie´mar den man da besiegen soll genau in der mitte des raumes zwischen den 4 steinstatuen ist. da komm ich einfach nicht ran...
kann mir da vllt wer helfen, wie ich an den ran komme?

lg, passi1609

Frage gestellt am 20. März 2010 um 13:46 von Passi1609

3 Antworten

du musst den zentralen aufzug nehmen und von ganz oben bach unten fahren , um den zu aktiviren ein oben auf der astral ebende statur alabber den neuen aufzug nehmen zu ebende 7 fahren dort zur statur und schon geht es über all hin

Antwort #1, 20. März 2010 um 14:05 von Erzshadow

vielen dank für die schnelle hilfe :-)

Antwort #2, 20. März 2010 um 13:59 von Passi1609

np immer gern

Antwort #3, 20. März 2010 um 14:15 von Erzshadow

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)