downloads? (Sims 2)

auf welcher seite kann man viele frisuren und klamotten von sims 2 runterladen.bitte nennt alle die ihr wisst:)

Frage gestellt am 20. März 2010 um 13:58 von Sonnenglanz

6 Antworten

kuk mal auf www.modthesims2.com da gibts viele downloads für die sims 2

Antwort #1, 21. März 2010 um 08:12 von gelöschter User

Antwort #2, 22. März 2010 um 15:09 von ALICE-

lade dir nicht solche downlodes runter wie verlockent sie auch sind denn das hab ich auch schon mal gemacht insgesammt 1000 euro hat alles gekostet denn ich musste mir einen neuen laptop für 600 und dann habe ich noch ganz viele so mechanicker die versucht haben den alten zu reparieren und ich musste neues windows kaufen und das alles nur wegen den schönen,modernen viren verstopften downlodes also macht es erst garnicht und kauft euch lieber erweiterungs packs oder accesoires

nur ein tipp von mir es ist ja nicht bei allen downlodes aber ich hatte halt pech und ich hab ein halbes jahr hausarest bekommen und musste alles bezahlen hat über ein jahr gebraucht alles meiner mutter zurück zu geben


das war mal so richtig scheiße

Antwort #3, 27. März 2010 um 11:50 von kattermann

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja du solltest dir schon kostenloses zeuq runterladen :D

Antwort #4, 29. März 2010 um 21:54 von kleine_maus_x3

ja hab ich auch aber davon is mein laptop kaputt gegangen das hat dann geld gekostet

Antwort #5, 30. März 2010 um 10:15 von kattermann

ja oke des is loqisch ;)

Antwort #6, 31. März 2010 um 21:41 von kleine_maus_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)