der dumme tresor (Crisis Core - FF7)

ganz sicher bin ich mir bei den stühlen und den geistern(je 5).bei den dummäpfeln chech ichs net.da sind 2 dummäpfel aber keine dosen.und die bücher können ja versrteut sein sind sie aber nicht.es sind nur 4 stück auf dem regal.
was tunß

Frage gestellt am 20. März 2010 um 13:50 von Caputalismus

1 Antwort

du musst mal zoomen manchmal sind dosen auch versteckt hinter vasen und ´so musst also genau hinschauen ich habe auch ewig dafür gebrauchtxDund auf dem boden stehen auch oft welche du musst deinen ganze sicht bereich ausnutzenalso alle ecken checken!kriegst das schon hin nur nich die lust verlieren lol ich wollte wo ichs gemacht hab meine psp gegen die wand werfen hahaha!viel glück

Antwort #1, 21. März 2010 um 11:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)